Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele.

Balsam für die Seele...

23
Se
Dein Weg als Seele durch Raum und Zeit.
23.09.2017 00:00

Hast du dich auch schon mal gefragt, wo deine Seele überhaupt herkommt

oder an welchen Orten du im Universum vielleicht schon überall warst?

 

 

Hast du dich auch schon mal gefragt wo deine Seele überhaupt herkommt oder an welchen Orten du im Universum vielleicht schon überall warst?

Nun ja, alles kann ich dir mit Sicherheit auch nicht beantworten, aber dies hier ist mein Wissen als Heilerin, dass ich aus meinen unterschiedlichsten Inkarnationen als Seele dazu in mir trage.

Einige von uns kommen aus unterschiedlichen Galaxien und Universen, um hier der Menschheit in ihrem Transformationsprosess zu helfen.

Wir leben und lebten nicht nur auf der Erde.

Wir tragen das Licht der Liebe in alle Richtungen der Zeit an jeden Ort, auf unterschiedlichsten Ebenen.

Einige von uns leben gleichzeitig auf der Erde und in Parallelwelten, um zu den Seelenerfahrungen zu gelangen die sich die Seele zuvor erdacht und ausgesucht hat.

Einige inkarnieren hier auf der Erde zum allerersten Mal.

Andere zum hundertmillionsten Mal.

Und genauso auch auf anderen Planeten, in anderen Galaxien und Universen, Ebenen und Parallelwelten. Das lernen steht für jede Seele im Fokus und um Vordergrund, weil wir nur das mit nach Hause nehmen können was wir auf unsern Reisen erlebt und gelernt haben.

Viele von uns haben sich bestimmte Planeten und Orte im Universum als ihre Wahlheimat gewählt.

Doch ursprünglich kommen wir alle aus der göttlichen Quelle des Lichts unseres Schöpfers.
Unsere Seele will sich an bestimmten Orten als Lebewesen, Geistwesen, als Mensch, als Tier, als Engel oder als etwas was wir uns gar nicht vorstellen können und es dafür hier auf der Erde auch keine Begriffe gibt, erfahren und trägt mit diesen Erfahrungen zum großen Ganzen für uns alle bei.

Einige von uns leben an unterschiedlichsten Orten, Welten und Galaxien gleichzeitig.

Das Leben zwischen den Welt, wie z.B. die Paralelwelt der Erde, verläuft oft so wie hier auf der Erde, nur in einer anderen Zeitqualität, einem anderen Rhythmus, mit einer anderen Bewusstseinsebene, in anderen Rollen in denen wir uns als Seele erleben wollen, uns fühlen und sehen wollen, mit anderen Erfahrung die wir als Seele dort machen und mitnehmen wollen.

Jeder von uns trägt für seine Inkarnationen selbst die Verantwortung, somit auch für Karma, Verstrickungen und auferlegtes Leid.

Das wiederum in bestimmten Inkarnationen mit bestimmter Bewusstseinsentwicklung, von jeder Seele erlöst und in die Heilung geführt werden kann.

 

Du brauchst Unterstützung dabei, Karma und Verstrickungen aus deinem heutigen und früheren Leben zu lösen und in die Heilung zu führen?

Gerne helfe ich dir dabei.

 

 

Text: Katja Obieglo

  Copyright © Katja Obieglo

  Bildquelle: Pixabay

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!