09
Ju
Du bekommst immer genau das, was du NICHT haben willst!
09.07.2016 00:00

Bestimme dein Glück selbst !

Mit dem kosmischen Gesetz der Resonanz - dem Gesetz der Anziehung, ziehst du immer und zu jeder Zeit, dass an woran du denkst, was du fühlst oder woran du wahrhaftig und tief in dir verankert glaubst.

Oft haben wir in Situationen die uns Unbehagen oder nicht mehr gefallen oder wir anders haben wollen, den Gedanken: "Das will ich nicht mehr haben" oder " Ich will keinen Schmerz mehr fühlen"

Wir wollen das weg haben was uns belastet oder schmerzvoll vorkommt.

Da wir alle ausnahmslos mit den kosmischen Sphären und dessen Gesetzte verbunden sind, können wir davon ausgehen das uns immer und zu jeder Zeit geholfen wird, auf welche Art und Weise es sich es auch bei jedem einzelnen von uns zeigen mag.

Nun ist es aber so, dass die göttlichen Helfer, das Universum oder wie auch immer du deine Verbindung zum Göttlichen nennst, kein KEIN und kein NICHT nicht kennen.

Sobald du Gedanken oder Gefühle des nicht mehr haben Wollens aussendest bekommst du genau das was du nicht mehr haben willst.

Nimm z.B. aus dem Satz, "Ich will keinen Schmerz mehr fühlen", das keinen weg, dann bleibt, " Ich will Schmerz mehr fühlen".

Du sendest also mit deinen Gedanken und deinen Gefühlen die Botschaft aus noch mehr Schmerz fühlen zu wollen.

Auf diese Gedanken und Gefühle reagiert das Universum sofort und schickt dir noch mehr Situation mit denen du Schmerz fühlen kannst.

Um diese endlosen Wiederholungsschleifen zu lösen ist es notwendig das du dich auf das konzentrierst was du haben möchtest und nicht mehr auf das was du nicht mehr haben willst.

Formuliere deine inneren Sätze so um, dass sie dich stärken anstatt quälen oder selbst klein halten, wie zB. " Ich will jetzt frei sein von Schmerz und Wut" So können die Gesetzte des Himmels und deine göttlichen Helfer dir alles bringen und erfüllen, was du dir sehnlichst wünschst.

Auf diese Art und Weise manifestierst du die Fülle auf allen Ebenen deines Seins für ein wunderschönes und glückliches Leben.

 

   Text: Katja Obieglo

   Copyright © Katja Obieglo

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!