Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele.

Balsam für die Seele...

21
Se
Eine Welt ohne Geld? Ist das möglich?
21.09.2017 00:00

Wie würde dir ein Leben ohne Geld gefallen?

Ein Leben wo du arbeiten gehst, weil du liebst was du tust und nicht, weil du es musst?

Wie würde dir ein Leben gefallen in dem jeder das hat und bekommt was er zum leben braucht ohne finanzielle Mittel als Gegenleistung und zum Austausch geben zu müssen?

Du sagst jetzt sicherlich, dieses Leben ist unmöglich.

Doch ich sage, es ist möglich.

Wir müssen uns nur dafür entschieden, alle, jeder einzelne für sich, denn dann ist alles möglich.

Nach deinem Glauben wird dir geschehen, sprach Jesus eins zu seinen Jüngeren.

Und nach deinem Glauben wird auch dir geschehen, wird uns allen geschehen.

Das ist das Gesetz der Anziehung - das Resonanzgesetz.

Solange wir glauben Güter als Ausgleich für unsere Arbeit bekommen zu müssen, wird diesem Glauben das Gesetz der Anziehung folgen.

Solange du glaubst im Mangel zu leben, wird dein Leben von Mangel und mangeldenkenden Menschen durchzogen sein.

Entscheidest du dich jedoch für ein Leben in Fülle und glaubst daran das dir Fülle zusteht und Fülle für jeden einzelnen von uns möglich ist, setzt du ein Zeichen - ein Signal, das dem Gesetz der Anziehung die Möglichkeit gibt dich und mich und uns alle in die unendliche Fülle des Lebens hinein zu führen.

Glaubst du daran das eine Welt ohne Geld existieren kann, ein Welt in der jeder das hat und bekommt was er braucht, wird dir nach deinem Glauben geschehen und alles kann sich in Richtung Fülle für uns alle wandeln.

Ich wurde von Jesus Christus dazu angehalten euch diese Botschaft zu übermitteln.

Ich wünsche dir und uns allen einen wunderschönen Tag der Freude, des Glücks und des Vertrauens, in uns selbst - in die Kraft und Macht unserer Gedanken, Worte, Taten und Handlungen.

Habt Spaß und genießt eure Zeit hier auf Erden und gebt dem was ihr in Wirklichkeit wollt, nicht dem was ihr nicht wollt, den entscheidenden Impulse von innen heraus.

Alles was sich dir in deiner von dir erschaffen Welt im Außen für dich zeigt, ist eine Reflexion - ein Spiegel - deines inneren, deiner Gedanken- und Gefühlswelt -> deiner tiefsten Überzeugen von dir über dich selbst und dein Leben.

Du veränderst die Welt und dein Leben, nicht dein Leben und die Welt dich!

Fühle was du fühlen willst, denke was du denken willst - das ist dein freier Wille, aber sei dir der Konsequenzen was du als Schöpfer damit bewusst und real erschaffst, immer bewusst.

Alles ist Liebe. Ich sehe dich. Gott sieht dich. Gott liebt dich.

 

Du brauchst Unterstützung bei deinem Wandlungsprozess?
Gerne helfe ich dir dabei.

 

  Text: Katja Obieglo

  Copyright © Katja Obieglo

  Bildquelle: Pixabay

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!