04
Ok
Glaube nicht alles was du denkst !
04.10.2015 00:00

Du bist großartig und  wundervoll !

Halte dir das immer wieder vor Augen.

Oft halten uns unsere eigenen Gedanken über uns selbst in einem inneren Gefängnis fest!

Wir denken uns klein und haben dem zu folge das Gefühl nicht gut genug oder nicht schön genug zu sein.

Wir drehen uns mit unseren negativen Gedanken immer wieder im Kreis und entziehen uns so selbst unsere Energie.

Wir verlieren unsere Verbindung zu uns selbst und oftmals auch den Kontakt zu anderen Menschen.

Alles was du über dich selbst denkst und fühlst strahlst du nach Außen.

Alles was du in dir trägst bekommst du im Außen gezeigt und gespiegelt.

Glaube nicht alles was du Denkst!

Wisse, das du alles lichtvolle in dir trägst.

Du bist ein liebevolles und lichtvolles Wesen voller Schönheit und Reinheit und trägst alles Wissen in dir, zum glücklich sein.

 

Deine Gedanken erschaffen dir deine Realität im Außen.

Du bist Schöpfer deiner inneren Welt.

Mit deiner inneren Welt erschaffst du dir deine Realität im Außen.

Sorge dafür, das du dich stets wohl fühlst, mit dir selbst und führe dazu alle notwendigen Veränderungen in deinem Leben durch, seinen sie noch so klein oder so groß.

Diese Veränderungen sich wichtig, um dir selbst die Wertschätzung und Liebe zu geben die du suchst und brauchst, um dich selbst wohl und glücklich zu fühlen.

Richte deine Gedanken und Gefühle über dich selbst so positiv wie nur möglich aus.

Hilfreich dabei sind täglich gesprochene Affirmationen wie zum Beispiel:

- Ich bin wundervoll.

- Ich liebe mich selbst.

- Ich bin im Frieden mit mir und meiner Seele und erhebe mich Jetzt in die Welt der volkommenen Liebe.

- Ich bin Jetzt meine volle Selbstliebe.

- Ich bin fröhlich, dankbar und glücklich zugleich.

- Ich liebe mich und mein Leben.

- Ich gehe jetzt und Schönheit durchdringt mein ganzes Sein.

- Ich liebe mich so wie ich bin, und nehme mich Jetzt in allem wie ich bin vollkommen an, und vertraue auf meine göttliche Führung.

Verschwende keine Gedanken mehr an die Vergangenheit die dich verletzt.

Lebe und Liebe, als hättest du nie geweint oder dich schlecht gefühlt.

Finde deine Kraft in deiner innere Mitte.

Glaube an dich und an das was du kannst.

Du bist wertvoll und trägst einen wundervollen Schatz in dir!

Trage diesen Schatz in die Welt und teile deine Gaben mit anderen Menschen die dir gut tun.

Damit stärkst du dich, dein Selbstvertrauen und wirst von Tag zu Tag immer Selbstbewusster und findest dein Vertrauen zum Leben in dir selbst.

 

   Text: Katja Obieglo

   Copyright © Katja Obieglo

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!