Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

06
Liebe wird dich heilen...
06.03.2015 00:00

 

Liebe wird dich heilen,

und Liebe wird dich in dein Glück führen.

,......Gott

 

DVD Film-Tip & Buch-Tip:


Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott.

Autor: William P. Young


„Dieser Film erzählt eine einfühlsame und Mut machende Geschichte über Vertrauen, Glauben, Liebe - bedingungslose Liebe, Vergebung, göttliche Führung, Mut und Kraft.“

Dieser Film hat mich wieder daran erinnert, wie schon so vieles andere in meinem Leben auch, dass egal wo ich bin, was ich bin,

wie ich bin oder wer ich bin, egal was ich tue oder nicht tue, ich niemals von Gott und seinen himmlischen Begleitern verlassen bin,

und ich zu jeder erdenklichen Zeit unermesslich von ihnen geliebt bin.

Gott ist überall.

Gott ist in mir.

Gott ist in jedem einzelnen Menschen von uns.

Gott ist in jeder Blume, in jedem Baum, in jedem Tier, in jeder Wolke - im Wind.

In jeder Situation - die mich umgibt, in jedem gütigen Wort, und er begleitet mich überall hin.

Wir alle sind Gott, Gott ist in jedem von uns!

Gott ist bedingungslose Liebe, Liebe für jeden einzelnen von uns, bedingungslos.

Gott ist, Mutter und Vater, für dich, für mich, für uns alle.

Alles ist Liebe 💗 Ich sehe dich.
Gott sieht dich 💗 Gott liebt dich.

 

 

Text: Katja Obieglo

Copyright © Katja Obieglo

Bildquelle: Pixabay

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!