Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele.

Balsam für die Seele...

30
No
Mein Leben in früheren Inkarnationen.
30.11.2015 00:00

Wir alle sind göttliche Wesen der Liebe und inkanieren, um uns als Seele zu heilen und uns als göttliches Wesen der Liebe zu verwirklichen und zu vervollständigen.

Um dir nur eine kleine Vorstellung, von dem zu geben, was ich in meinen früheren Leben so alles erlebt hab, hier ein kleiner Ausschnutt einiger Leben in denen ich vor langer Zeit gelebt hab.

Ich war in vielen unzähligen Leben als Heiler/Heilerin, Hohepriesterin, Seherin, Kräuterfrau (''Hexe''), Freiheitskämpfer oder als gute Seele für Hungrige und Bedürftige unterwegs.

Ich habe in einem meiner früheren Leben vielen Menschen geholfen ihr wahres selbst zu erkennen und hab als Botschafter/Friedens- und Freiheits- Verkünder in die Herzen der Menschen gesprochen und viele tausende in die Freiheit geführt.

Ich habe als Heiler, als Heilerin in Atlantis gelebt und von dort viele meiner Fähigkeiten in dieses Leben wieder mitgebracht.

Ich habe als Heiler, als Heilerin, als Prophet und Verkünder in Lemuria gelebt und hatte dort viele Male vorhergesagt wie sich die Zeit entwickeln wird und die Menschen an ihrer Rachsucht ersticken und zugrunde gehen werden.

Sie sahen wie die Sterne leuchteten und funkelten, doch sie konnten es nicht verstehen.

Ich habe in Ägypten als Hohepriesterin in einem wundervollen Tempel der Könige und heiligen Priester gelebt. Von dort aus konnte ich in die westlichen Völker viel Heilenergien fließen lassen.

Das Volk liebte mich und überhäufte mich mit Gold und Silber.

In Lemuria war ich von Anfang an zu Hause und hatte dort einen großen Tempel der Freude errichten lassen, mit meinen Freunden und vielen lieben Verwandten und Bekannten lebte ich da viele Jahrtausende, bis die Flut und der Krieg zwischen den Völkern alles vernichtete was ich mir dort erträumt und aufgebaut hab.

Ich war Königstocher und Klosterfrau, ich war Schaler Tan, Gewaltverbrecher, Schwertkämpfer.

Ich war im Grunde genommen schon alles was man sich so vorstellen kann. 

Täter sowohl auch Opfer, Heiliger, Liebender, vom Schmerzerfüllter oder Verzeihender und Vergebender.

Alles was ich erlebt und durchlebt hab, hat mich zu diesem wundervollen und einzigartigen Wesen gemacht, das ich jetzt bin. Dafür danke ich Gott sehr.

 

 

Text: Katja Obieglo

Copyright © Katja Obieglo

Bildquelle: Pixabay

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!