Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele.

Balsam für die Seele...

Mein Ziel ist es, Körper Geist und Seele mit dir in Einklang zu bringen und dir dabei zu helfen deinen Weg der Heilung und der Wandlung zu finden.

Mit meinen medialen Fähigkeiten, dem Coaching und meinen persönlichen gesammelten Erfahrungen, kann ich dich dabei unterstützen und dir helfen einen Teil deines Weges leichter werden zu lassen.

Ich lasse mich von der Geistigen Welt führen, und somit ist jede Sitzung und jede Beratung individuell und von Klient zu Klient unterschiedlich.

 

Ich begleite und coache dich in die heildende Kraft deiner Liebe.

 

 

*Mediale Beratung & Coaching*

Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Oft stehen wir vor Herausforderungen die uns unüberwindbar erscheinen, wir fühlen uns blockiert, allein oder missverstanden, sind traurig oder haben verlernt auf die Stimme unseres Herzen zu hören, ihr zu vertrauen und ihr die Wahrheit zu glauben.  

Wir drehen uns im Kreis und fürchten uns vor Veränderungen.

Wir stehen still und nichts bewegt sich mehr.

Ich biete dir meine liebevolle Begleitung und medilale Beratung an,

um dich selbst neu kennenzulernen und wieder in deine eigene Kraft zu finden.

Gemeinsam schauen wir zu dir, erforschen die seelischen Hintergründe, die dich blockieren, und finden Lösungen und neue Wege für dich.

Gemeinsam können wir verschlossene Türen für dich öffnen.

Ich berate dich Hellfühlend und Hellwissend, was dir dabei helfen kann in bestimmten Lebenssituationen Klarheit zu gewinnen oder alte Brücken der Vergangenheit abzubauen.

Du wirst von mir liebevoll begleitet, aufgebaut und medial gecoacht.

Ich unterstütze dich dabei dein volles potenzial und die Liebe zu dir selbst neu zu entdecken und zuentfalten, und helfe dir dabei einen neuen Umgang in bestimmten Lebensbereichen zu erlernen, die dir jetzt vielleicht noch schwer und unüberwindbar erscheinen.

Mit meiner medialen Energiearbeit kann ich dich dabei unterstützen deinen Weg der Heilung und der Wandlung zu gehen und zu finden.

Bei einer medialen Heilsitzung und Beratung über die Ferne ist es möglich, dass 2 oder mehrere Sitzungen notwendig sind, um ein positives Ergebnis zu erziehlen.

Je nach Art der Symptome und der Situation sind ca. 2 bis 3 Sitzungen innerhalb von 4 bis 8 Wochen notwendig.

Jede Sitzung löst heilend eine tiefere blockierende Schicht auf.

Jeder Mensch und jeder Klient reagiert unterschiedlich auf diese Art der Unterstützung.

  Es kann daher von mir im Vorfeld nicht fest vereinbart werden wie viel Sitzungen oder Beratungen notwendig sind, um positive Ergebnisse zu erziehlen.

Jeder Klient entscheidet selbst, ob und was ihm gut tut oder nicht.

Für jede Art der Heilung und Beratung, ist es Voraussetzung und wichtig, offen zu sein für die heilenden Energien und die helfende Unterstützung, die zu einem kommen wollen.

Es ist wchtig zu wissen, um positive Ergebnisse zu erziehlen, dass man bereit ist und die Bereitschaft und Offenheit entwickelt, in sich selbst, mit sich selbst, und in seinem eigenen Leben etwas verändern zu wollen und zu verändern.

 

Mediale Beratung & Begleitung per Telefon

Energieausgleich: 200,-

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Jede Beratung/Sitzung dauert in der Regel ca. 1,5 Stunden.

In besonderen Fällen auch mal 2 Stunden.

Ablauf:

In einem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und schauen wo uns unser gemeinsamer Weg hinführen will. Wir können gleich oder zu einem späteren Zeitpunkt einen genauen Termin für die mediale Beratung/Coaching/Sitzung vereinbaren, je nach Wunsch.

Sorge bitte zum vereinbarten Termin dafür, dass wir ungestört telefonieren können.

Wenn du möchtest, kannst du dir vorab auch schon einige Notitzen machen, dass hilft dir dabei nichts zuvergessen, was von dir angeschaut und besprochen werden möchte.

Wenn die Behandlung/ Sitzung/ Beratung abgeschlossen ist, würde ich mich sehr über ein Rückmeldung deiner Weiterentwicklung freuen.

 

 

Gemeinsam können wir folgende Themen anschauen und in die Lösung führen.

 

Erkennen und auflösen von negativen Verhaltensmustern - Strukturen - Glaubenssätzen

Das Erkennen und Auflösen von negativen Muster, Strukturen und Glaubenssätzen, kann dir dabei helfen dich wieder frei zu fühlen und in deinem Denken, Fühlen und Handeln Harmonie und Zufriedenheit selbst zu erschaffen.

 

Blockadenlösung im Energiesystem deines Körpers

Ein Aufladen und Ausgleichen der Energien im Energiesystem (Chakren), kann das Wohlbefinden und die Heilung auf allen Ebenen fördern.

Hier erfährst du mehr über das Chakrensystem: Was sind Chakren?

 

 Zusammenführung, Heilung und Aussöhnung mit deinem inneren Kind

Die Verbindung zu unserem inneren Kind stärkt unsere Energie und macht uns lebendiger, sie kann uns zu unserem wahren Seelenfrieden und zu Selbstliebe verhelfen und unser Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken.

Noch mehr Infos findest du hier: Das innere Kind.

 

Rückführung und Heilung abgespaltener Seelenanteile

Seelenanteile, die durch schmerzliche Erfahrungen oder Traumata abgespalten wurden, können in vielen Bereichen unseres Lebens negatve Auswirkungen haben.

Die Rückführung abgespaltener Seelenanteile kann zu einer positiven Entwicklungen der Persönlichkeit beitragen.

Mehr Infos findes du hier: Wenn abgespaltene Seelenanteile zurück kommen

 

Befreiung, Heilung und Auflösung von Gelübden, Eiden, Schwüren, Pakten, Verbote oder Verbannungen

Gelübde, Eide, Schwüre, Pakte, Verbote und Flüche aus früheren und dem heutigen Leben, die nicht zeitlich befristet sind, wirken im Prinzip immer so lange bis sie aufgelöst werden.

Aus spiritueller Sicht sind dies Seelenverträge, die mit ins nächste Leben hinübergenommen werden und uns in unserem heutigen Leben erheblich beeinträchtigen können, und in unserem Vorankommen stilllegen können.

Die Auflösung dieser Seelenverträge, kann dir dabei helfen dich wieder unbeschwert und frei zu fühlen.

Mehr Infos hier: Befreiung, Heilung und Auflösung von Gelübden, Eiden, Schwüren usw.

In einer medialen Beratung können wir feststellen, ob zwischen dir und einer Person deines Umfeldes ein Seelenvertag besteht, bei deren Auflösung ich dir dann zur Seite stehe und im Anschluss prüfe, ob dieser Vertrag einvernehmlig von beiden Seiten aufgelöst und von euren Seelen in Liebe losgelassen wurde.

 

Energetisch Geistiges Heilen, Heilende Hände

Das Energetisch Geistige Heilen und Handauflegen, kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken.

Es kann dabei helfen Versrickungen und alte Verträge aus früheren Leben zu lösen und die Aura-Chakren-Balance des Körpers wieder herzustellen und das Energiesystem harmonisieren.

Das Energetisch Geisten Heilen kann die Ganzwerdung der Seele und die Verbindung zwischen Körper und Geist fördern und kräftigen.

 

 

*Sprechstunde für Eltern, mit und für medial begabte Kinder und Jugendliche*

Wenn man bei seinem Kind mediale Fähigkeiten entdeckt, kann das einem zunächst einmal Angst machen, muss es aber nicht, denn mediale Fähigkeiten sind eine bewusste Erweiterung der Hellsinne, die jeder von uns seit seiner Geburt hat.

Wichtig dabei ist, einen gesunden Umgang damit zu finden und keine Ängste davor zu entwickeln.

In meiner Sprechstunde für Eltern mit und für medial begabte Kinder und Jugentliche, uterstütze ich Eltern und Kinder/Jugendliche dabei einen gesunden Umgang untereinander, miteinander und im Umgang mit der Sensitivität des Kindes/ Jugendlichen zu finden.

Hoch Sensitive Kinder und Jugendliche sind nicht krank, nur weil sie viel mehr wahrnehmen, mehr fühlen als andere, mehr sehen oder hören können.

Sie benötigen und brauchen nur eine gewisse Ordnung, Verständis und Erklärung, was da mit ihnen geschieht und wie sie einen gesunden Umgang mit sich selbst und ihren Fähigkeiten finden.

In meiner Sprechstunde erfahren Eltern und Kinder/Jugendliche wie sie mit der neuen Lebenssituation am besten umgehen.

Eltern lernen wie sie ihrem Kind helfen können.

Kinder und Jugendliche erfahren, wie sie mit ihren Fähigkeiten und ihrer Sensitivität einen guten und liebevollen Umgang finden können.

Als Medium und hoch sensitiver Mensch, helfe ich Eltern und Kinder/Jungendlichen mit meinen Erfahrungen und meinem Wissensschatz im Ungang mit meinen medialen Fähigkeiten und meiner hohen Sensitivität, zu lernen, das medial zu sein keine Bestrafung, sondern ein göttliches Geschenk ihrer Seele, für sie selbst und für die gesamte Menschheit ist.

 

Sprechstunde für Eltern und Kinder/ Jugendliche per Telefon

Energieausgleich: 200,-

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Jede Beratung dauert in der Regel ca. 1,5 Stunden.

In besonderen Fällen auch mal 2 Stunden.

Ablauf:

In einem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und schauen wo uns unser gemeinsamer Weg hinführen will. Wir können gleich oder zu einem späteren Zeitpunkt einen genauen Termin für die Beratung vereinbaren, je nach Wunsch.

Bei einer Beratung per Telefon, sorge bitte zum vereinbarten Termin dafür, dass wir ungestört telefonieren können.

Wenn du möchtest, kannst du dir vorab auch schon einige Notitzen machen, dass hilft dir dabei nichts zuvergessen, was von dir besprochen werden möchte.

Wenn die Beratung abgeschlossen ist, würde ich mich sehr über ein Rückmeldung der Weiterentwicklung freuen.

 

 

*Mediales Coaching-Video*

Das Thema was dir wichtig ist, worüber ich sprechen soll, wird zuvor vereinbart oder zeigt sich im Vorgespräch.

Das mediale Coaching-Video wird per YouTube hochgeladen und für den Klienten zum heruntergeladen freigeschalten und dann wieder gesperrt.

Das Video ist nur mit dem entsprechenden Link sichtbar und wird nicht öffentlicht gemacht.

Energieausgleich: 3,50 € pro Minute

Rechnung wird im Anschluss erstellt.

 

 

*Energetisch Geistiges Heilen über die Ferne + mediales Coaching*

Das Energetisch Geistiges Heilen ist eine über die Jahrtausende überlieferte Heilmethode, die jedem auf seinem Weg der Heilung unterstützdend helfen und heilend wirken kann.

Das Energetisch Geistige Heilen befasst sich mit der Heilung und der Ganzwerdung der Seele, und hat damit Einfluss auf die Gesundwerdung des ganzen Menschen - auf Körper, Geist und Seele -

Mehr Infos Hier: Was ist energeisch Geistiges Heilen?

Das Gute am Energetisch Geistigen Heilen ist, dass man nicht an einen Ort oder an einen Raum gebunden ist.

Die Energien fließen dort hin wo sie gebraucht werden.

Da ich die Fähigkeit hab, mich durch Zeit und Raum zu bewegen, spielt es also für mich keine Rolle an welchem Ort oder in welchem Raum sich der Hilfesuchende befindet.

Eine Behandlung bzw. Sitzung kann bis zu vier, sechs oder acht Wochen nachwirken.

Es ist also möglich, dass der Klient dies im Alltag verspüren kann.

Sie kann auch eine Intensivierung der Beschwerden hervorrufen - eine Erstverschlimmerung, welche aber wieder verschwinden sollte.

Wenn dies nicht der Fall ist, sollte dies ärztlich abgeklärt werden.

Blockaden aller Art und Seelen-Themen können nur mit der Bereitschaft des Klienten und im Einverständnis der geistigen Welt aufgelöst werden, denn es geschieht immer nur das und so viel, wie zum Zeitpunkt der Behandlung bzw. in der Sitzung für den Klienten richtig, gut und wichtig ist.

Es gibt daher absolut keine Heilgarantie, keine Heilversprechen und es können keine Ansprüche gegen das Medium geltend gemacht werden.

Das Energetisch Geistige Heilen ist eine Ergänzung und kein Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung.

Die Behandlung bzw. die Sitzung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder sonstigen Therapeuten und Fachleuten, und ersetzt auch nicht die Einnahme einer vom Arzt verordneten Medikamentation, auch wenn eine Besserung nach einer Sitzung gegeben ist.

Eine Absetzung der Medikamente bitte nur in Absprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder entsprechendem Therapeuten vornehmen.

Es werden keine Aussagen über Krankheiten, Krankheitsverlauf, medizinische Abläufe oder Diagnosen über gesundheitliche/ psychische Leiden gemacht.

 

Fernheilung - Energetisch Geistiges Heilen incl. medialem Coaching

Energieausgleich: 350,- €

Inhahlt: 1 Fernheilung, 1 Mediale Beratung und Coaching ca. 1,5  am Telefon.

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

 

 

*Ablösung und Freiarbeitung von Fremdenergien*

Nur als Fernheilung!

Es ist nicht immer leicht für die betreffende Person zu erkennen, und doch gibt es Zeichen  und Signale die einen Hinweis auf eine Bestzung oder Anhaftung geben können.

Wutanfälle aus dem Nichts, Aggression, Übermäßige Angst

Übermäßige Süchte z.B. Drogen, Alkohol, Tabak, Spielsucht, Sexsucht

Rückzug aus der Gesellschaft und Meidung jeglicher sozialen Kontakte

Unerklärliche Depressionen, die wie aus dem nichts kommen und plötzlich wieder verschwinden oder zu starker und unkontrolierbarer Traurigkeit führen

Betroffene Personen denken sich selbst klein und negativ

- sie lassen ihr Leben von anderen Menschen kontrolieren und verhalten sich meist passiv, negativ, haben schlechte Laune, ein negatives und selbstzerstörerisches Denken

Unkontrollierbarer übermäßiger Verzehr von Zucker und zuckerhaltigen Lebensmittel die Krankheiten hervorrufen, können Zeichen einer Beeinflussung durch eine Besetzung sein.

Körperliche unerklärliche Krankheitssymptome, Gespalltene Persönlichkeit

Keine Kontrolle über Wutanfälle - Betroffene wissen danach nicht mehr was sie getan haben.

Betroffene Personen können einen Drang haben andere Menschen zu missionieren und zu Kontrolieren.

Da sich die Einwirkung von Fremdenergien nicht immer leicht von psychischen Krankheiten unterscheiden lässt, sollten bei Bedarf, entsprechende Fachleute zu Rate gezogen oder ärztlicher Rat eingeholt werden.

Um zu sehen, ob sich eine Anhaftung, Besetzung etc.. bei dir befindet, biete ich eine mediale Überprüfung deines Energiefeldes an.

Diese Überprüfung dient lediglich zur Kontrolle und ist noch keine Ablösung!

Eine energetische Ablösung und energetische Reinigung kann dir dabei helfen wieder mehr Lebensfreude, einen ausgeglichenen Lebensrhytmus, Ruhe und Entspannung für dich und deine Seele zu finden.

Noch mehr Infos dazu findest du hier: Fremdsteuerung durch Fremdenergien

 

Fernheilung - Ablösung und Freiarbeitung von Fremdenergien - für eine Person - inklusive medialer Überprüfung

Energieausgleich incl. medialer Überprüfung: 350,-

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

 

 

*Ablösung und Freiarbeitung von Fremdenergien, für Orte, über die Ferne oder vor Ort*

Anlässe für eine energetsche Reinigung können sein:

Ein Einzug in ein neues Haus/Wohnung/Geschäftsräume.

Ein Neubau eines Hauses, auf einem Grundstück.

Ein Kauf oder Sanierung eines alten Hauses/Grundstück.

Nach einer Entrümplung eines Hauses oder einer Wohnung.

Eine Neueröffnung von einem Geschäft.

Bei Krankheit oder einem Todesfall.

Nach langem leerstand einer Räumlichkeit /Haus /Wohnung.

Bei Vorfall unerklärlicher Vorkommnisse/ Angstzuständen/ Atacken auf Personen.

Befinden sich negative Energien, Verstorbene - Seelen, Anhaftungen, niedrig schwingende Emotionen wie Wut, Ärger, Angst, Hass oder Groll etc. in unserem Wohnbereich/ Arbeitsplatz, kann es dazu kommen, dass wir uns schlecht, ausgelaugt, matt, müde oder sogar sehr verloren oder sehr unwohl in unserem Heim oder an unserem Arbeitsorts fühlen.

Besonders Kinder und Haustiere können diese Energien wahrnehmen.

Folgende Punkte können dabei helfen herauszufinden, ob negative Energien anweswend sind:

  • Verhält sich das eigene Haustier eigenartig oder meidet seine Aufenthaltsorte?
  • Hat das Haustier unbegründete Ängste oder signalisiert es plötzliches Unwohlsein?
  • Fängt das eigene Kind in bestimmten Räumen an zu weinen oder verhält es sich auffällig oder anders als sonst?
  • Man fühlt sich im eigenen Haus oder in bestimmten Räumen bedrängt, verängstigt, aggressiv oder sogar beobachtet?
  • Passieren merkwürdige Dinge die man sich nicht erklären kann?
  • Nimmst du dunkle Schatten oder Gestallten wahr?
  • Hörst du Stimmen oder flüstert dir jemand etwas ins Ohr, es ist aber niemand da?
  • Verläuft die Renovierung schleppend oder passieren währenddessen unerklärliche Dinge mit dir oder im Haus?
  •  Mieter ziehen immer nach kürzester Zeit wieder aus?
  • Personen die mit im Haushalt wohnen benehmen sich merkwürdig, sind teilweise kaum oder nur bedingt ansprechbar oder benehmen sich anders als sonst?
  • Fühlst du dich in deiner Wohnung oder Firma ständig krank oder energielos?
  • Du hast unerklärliche Verletzungen, Blaueflecke oder andere unerklärliche körperliche Anzeichen oder Krankheitssymptome?
  • Es finden nur vereinzelt bis überhaupt keine Kunden in die Firma oder die Gewärberäume?

Meist wissen verstorbene Seelen, die sich auf dieser niedrig schwingenden Ebene befinden, noch gar nicht das sie Tod sind. Manche hängen wie in einer Warte- oder Wiederholungsschleife fest und können nur mit Hilfe eines Mediums den Weg ins Licht finden.

Die Geistige Welt und die höhere Lichtwesen, geben mir die Möglichkeit mit diesen Seelen in Kontakt zu treten und ihnen den Weg ins Licht zu zeigen.

Eine energeitsche Ablösung und energetische Reinigung kann befreiend und heilend auf Personen, Umfeld und Orte wirken, und kann dabei helfen sich in seinem Heim wieder wohl zu fühlen und körperlich und seelisch wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Grundstücke und Orte

Auch Grundstücke können von verstorbenen Seelen, Flüchen oder negativen Wesenheiten und Energien behaftet sein.

Folgende Punkte können dabei helfen herauszufinden, ob sich Anhaftungen oder Störquellen auf dem Grundstück befinden:

  • Das Grundstück zieht dich magisch an, fühlt sich aber unheimlich oder komisch an?
  • Es klingt vielleicht verrückt, aber du hast das Gefühl von dunklen Mächten, Verstorbenen oder dunklen Wesenheiten dort umgeben zu sein?
  • Es laufen dir eisklalte Schauer über den Rücken wenn du diesen Ort betrittst?
  • Beim Hausbau passieren unerklährliche und merkwürdige Dinge?
  • Elektotische Geräte verselbständigen sich?
  • Gegenstände fallen plötzlich und unerklärlich um oder du findest sie an einem ganz anderen Ort wieder, als du sie abgestellt oder hingelegt hast?
  • Du wirst von unsichbaren Kräften plötzlich gedrängt, geschubst oder körperlich verletzt?
  • Du nimmst dunkle Schatten oder Gestallten wahr?
  • Der Hausbau oder die Renovierung verläuft schleppend und es passieren ständig unerklärliche Dinge und Unfälle?
  • Es gibt Streit, ständig Baumängel und man fühlt ein unangenehmes Gefühl an bestimmten Stellen?
  • Freunde, Verwandte und Nachbarn kommen dich nicht mehr besuchen, aus unerklärlichen Grüden oder Angst vor den Dingen die dort bei dir passieren?
  • Wurde auf dem Grundstück, wo jetzt das Haus oder die Firma gebaut werden Menschen getötet, begraben oder sind dort ums Leben gekommen?
  • Erkundigung nach der Geschichte des Hauses bzw. des Grundstückes kann sehr hilfreich bei der Aufklärung sein.
  • Stand dort ein Krankenhaus oder andere Einrichtungen wo Unheil geschehen ist oder negative Energien geflossen sind?
  • Standen auf dem Grundstück Grabstäten oder wurden dort Kriege oder Fehden zwischen Familien ausgetragen?
  • Das Gebäude in dem man wohnt, arbeitet oder Kunden empfängt, ist sehr alt und wurde schon von vielen Familien/ Menschen benutzt und bewohnt?

All das können Anzeichen für paranormale Aktivitäten sein und sind Orte die soche Engergien anziehen.

Die in dem Haus oder auf dem Grundstück lebenden Menschen können sich negativ aufladen, sich Anhaftungen aller Art einfangen und dies kann sich auf die gesdamte Familie, Arbeitskolegen, Tiere usw. negaiv auswirken.

Mit einer mediale Überprüfung der betroffenen Orte oder Personen, stelle ich fest, um welche Energien es sich handelt bzw., ob Anhaftungen oder andere Wesenheiten sich an diesem Ort oder an der Person befinden.

Dort wo die Energien gereinigt und abgelöst wurden, kann sich nach kurzer Zeit wieder Frieden, Liebe und Harmonie einstellen und ein harmonisches Miteinander ist wieder möglich.

Es ist jedoch, wie bei allen energetischen Arbeiten möglich, das sich erneut Fremdenergien anhaften wollen oder sie zurück kehren wollen an den betreffenden Ort oder zu der betreffenden Person und es erneut zu energetischen Angriffen kommen kann. Es ist in jedem Fall von größter Wichtigkeit nach einer energetischen Reinigung und Ablösung seine eigenen und die Energien an betreffenden Orten und in seinem inneren Selbst - seinem eigenen Denken und Fühlen, so positiv wie nur möglich zu halten.

Um so positiver die Energien sind die man aussendet, um so größer und stärker ist das eigene energetische Schutzschild, das man sich damit aufbaut.

Fremdenergien haben so keine Chanse mehr durchzudringen und sich erneut anzuhaften.

Noch mehr Infos findest du hier: Energetische Reinigung und Ablösung für Orte

 

Mediale Überprüfung des Energiefeldes:

Für eine Person über die Ferne -Energieausgleich: 50,-€

Für einen Raum über die Ferne - Energieausgleich: 50,-€

Für eine Wohnung über die Ferne - Energieausgleich: 70,-€

Für ein Haus oder großer Gewerbefläche über die Ferne - Energieausgleich : 90,-€

Für ein Grundstück über die Ferne - Energieausgleich: 110 ,-€

Für eine Villa über die Ferne - Energieausgleich: 270,-€

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

Die Mediale Überprüfung dient lediglich zur Kontrolle um festzustellen, ob sich Anhaftungen, Wesenheiten oder andere Energien bei dir, in deinem Haus oder auf deinem Grundstück befinden, und ist noch keine Ablösung!

 

Ablösung und Freiarbeitung von Fremdenerien, für Orte, über die Ferne oder vor Ort:

Der Preis richtet sich nach Größe und Auffand.

Über die Ferne:

 Für einen Raum incl. medialer Überprüfung -Energieausgleich: 250,-€ 

Für eine Wohnung incl. medialer Überprüfung -Energieausgleich: 380,-€

Für ein Haus incl. medialer Überprüfung - Energieausgleich: 490,-€

Für ein Grundstück incl. medialer Überprüfung - Energieausgleich: 510,-€

Für eine Villa incl. medialer Überprüfung - Energieausgleich: 1470,-€

Vorkasse per Überweisung ist erwünscht.

 

Vor Ort:

Für einen Raum ca. 12 - 30 qm, Energieausgleich: 160,-€ / Stunde

Für eine Wohnung, Energieausgleich: 190,-€ / Stunde

Für ein Haus /Gewerbefläche, Energieausgleich: 245,-€ / Stunde

Grundstück, Energieausgleich: 255,-€ / Stunde

Villa, Energieausgleich: 295,-€ / Stunde

Bei Anfahrt außerhalb von Magdeburg berechne ich 0,50,-€ pro gefahrenen Kilometer für Hin- und Rückfahrt.

Rechnung wird erstellt.

 

 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

 

Bei einem Auftrag mit Vorkasse sendest du mir deine Kontaktdaten und die Auftragsbestätigung vorab per Email.

Der Klient bestätigt mit der Auftragsbestätigung die AGBs.

Bitte die AGBs lesen!

 

Rechtlicher Hinweis

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, stelle keine Diagnosen, verschreibe keine Medikamente, gebe kein Heilversprechen und rate auch nicht von einer schulmedizinischen Behandlung ab, geschweige denn, eine solche abzubrechen. Sämtliche Empfehlungen sind eigenverantwortlich als Heilimpuls zu verstehen und wirken rein energetisch, spirituell, psychisch, emotional und mental, eben ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele.

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang in bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.

 

 

http://www.heil-verzeichnis.de/katjaobieglo/


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!