Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele.

Balsam für die Seele...

22
Se
Sich respektvoll auf Augenhöhe treffen.
22.09.2017 00:00

Wie das geht?

Behandle alle deine Mitmenschen mit der Achtung und der Würde, mit dem Respekt und so wertschätzend und liebevoll, wie du selbst behandelt werden möchtest.

So wie du mit dir selbst umgehest, so wie du dich selbst behandelst, so wie du dich selbst siehst, so gehen dann auch deine Mitmenschen mir dir um. Das ist die Reflexion des Spiegels deiner Innenwelt in deiner Außenwelt.

Berührt oder verletzt dich eine Situation in der du dich respektlos behandelt fühlst, hat dies immer mit verletzten und abgelehnten Anteilen in dir selbst zu tun.

Berührt und verletzt es dich nicht, fühlst du ein mitfühlendes Gefühl für dich selbst und die betreffende auslösende Person, ist es in dir geheilt und du hast verstanden, dass diese Situation nichts mit dir zutun hat, sondern einzig und allein damit, wie die Person mit sich selbst und seinem eigenen Leben umgeht.

Du brauchst Unterstützung dabei dich selbst zu reflektieren, dich selbst in deiner Welt zu erkennen und einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst zu finden? Gerne helfe ich dir.

In einer medialen Beratung nehmen wir uns gemeinsam, für dich, dafür Zeit und schauen wie wir gemeinsam bestehende Verstrickungen auflösen können.

 

Text: Katja Obieglo

Copyright © Katja Obieglo

Bildquelle: Pixabay

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!