Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele.

Balsam für die Seele...

06
Ju
Stärkende Affirmationen für jeden Tag.
06.07.2016 00:00

Stärkende Affirmationen können uns dabei helfen unser Unterbewusstsein umzuprogramieren und glücklich und zufrieden durchs Leben zu gehen.

Affirmationen die mind. 21 Tage lang aufgesagt werden, programieren unser Unterbewusstsein soweit um, dass wir unser eigenes positives Denken zur Heilung und Wandlung unseres Lebens bewusst positiv nutzen können.

Negative oder ungute Situation haben immer etwas mit unserer eigenen negativen Einstellung zum Leben und zu uns selbst zutun.

Es laufen im Unterbewusstein dunkle und negative Programierungen ab, die wir uns oft schon in der Kindheit selbst angegeignet oder von unseren Eltern dunkel und negativ einprogramiert wurden, und denen wurden sie dunkel und negativ von ihren Eltern einprogramiert, weil sie es nicht besser wussten und sie es von ihren Eltern so mitbekommen haben.

Es geht mir jetzt

von Tag zu Tag, in jeder Hinsicht,

immer besser und besser.

 

Das Leben schickt mir jetzt immer

wieder positive Überraschungen.

Deswegen können und sollten wir unseren Eltern auch auf keinen Fall böse deswegen sein, den sie gaben zu jeder erdenklichen Zeit ihr bestes, um uns groß zu ziehen, denn jeder von ihnen hat zu jeder Zeit nach seinem besten Wissen gehandelt und es weiter gegeben, auch wenn wir jetzt als Erwachsener eine andere Sicht auf die Dinge haben, als unsere Eltern sie damals hatten und nicht anders kannten, sie wussten es nicht besser und gaben nur das weiter, was sie für das Richtige gehalten haben.

Wir leben jetzt aber in einer Zeit, wo wir uns dessen bewusst werden können, wo wir diesen ewigen dunklen Kreislauf durchbrechen können, um unser eigenes Leben und das unserer Nachfahren dementsprechend geschickt in eine positive Richtung zu lenken.

Stärkende Affirmationen können uns dabei helfen unsere Zellstrukturen positiv zu verändern und zu verbessern, und die Heilung für Körper, Geist und Seele und das Erleben von positiven Gefühlen, positiv beeinflussen.

Denn alles was du denkst und fühlst manifestiert sich in deinem Leben und zeigt sich genauso für dich im Außen, als ein Spiegelbild deines Selbst.

Alles was du denkst und fühlst manifestiert sich in deinem Körper, ist Ausdruck deiner Einstellung zu dir selbst und zu deinem Leben, und kann dich dementsprechend entwerder heilen und stärken oder schwächen und krank werden lassen.

Mit stärkenden Affirmationen kannst du dir selbst eine neue wohltuende Lebenseinstellung erschaffen und wunderebare Gefühle, die dir und deinem Körper helfen kraftvoll und gesund zu sein, zu werden und durchs Leben zu gehen.

Du kannst dich mit positiven und stärkenden Affirmationen selbst neu programieren und dir somit die Tür in eine glückliche und harmonische Zukunft, selbst öffnen.

Denke dir deine negativen Glaubenssätze, Gefühle und Lebenseinstellungen ab jetzt ins positive um, und sieh selbst welche wunderbaren Erlebnisse du damit in dein Leben ziehen kannst.

Um negative Glaubenssätze/ Glaubensmuster wirkungsvoll aufzulösen arbeite mit den 4 Heilsätzen, die ich dir zur Begrüßung als Willkommens-Geschenk für die Anmeldung meines Newsletters zukommen lassen hab.

Wenn du anfängst wirklich und wahrhaftig aus tiefstem Herzen an die Aussagen der stärkenden Affirmationen zu glauben und sie in deinem Leben willkommen heißt, kannst du zu einem Magneten für Wunder und Chancen werden.

Alles ist Möglich!

Vertrauen ist der Schlüssel zum Glück!

Ich habe hier für dich einige stärkende und heilungsfördernde Affirmatonen zusammengetragen, die dir auf deinem Weg helfen können.

Suche dir die Affirmationen raus, die dich am meisten ansprechen und ein großes freudiges JA, in dir erzeugen, denn dann sind es genau deine Affirmationen, die du jetzt brauchst.

Du kannst dir aber natürlich auch deine ganz eigenen ausdenken und krativ sein.

Wichtig dabei ist, das sie dich stärken und dir dabei helfen an das Gute zu glauben.

 

Dein erster Gedanke an jedem neuen Morgen, sollte immer sein:

Heute wird der schönste Tag meines Lebens, so wie jeden Tag.

Mich erwarten Liebe, Freude, Fülle, Ausgeglichenheit und ganz viele Geschenke und Überaschschungen des Lebens, im Überfluss.

 

 

Affirmationen für jeden Tag:

1. Ich erlaube, der Intelligenz jeder einzelnen Zelle meines Köpers, jetzt heilend zu wirken. Heilung findet jetzt statt!

2. Es geht mir jetzt von Tag zu Tag, in jeder Hinsicht, immer besser und besser.

3. Das Leben schickt mir jetzt immer wieder positive Überraschungen.

4. Mein Kelch ist jetzt stets gefüllt.

5. Reiche Fülle kommt jetzt zu mir. Reiche Fülle ist jetzt bei mir.

6. Ich vertraue auf die Macht meines Unterbewusstseins, dass mich jetzt zu Glück und Wohlstand führt.

7. Es ist immer für mich gesorgt, zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Gott kümmert sich um mich.

8. Ich bin voller Vertrauen und Wunder geschehen jetzt für mich.

9. Heilung ist jetzt auf dem Weg zu mir, Heilung findet jetzt statt.

10. Ich glaube und vertraue darauf, dass jetzt alles zum richtigen Zeitpunkt für mich geschieht und alles positive auf dem Weg zu mir ist.

11. Ich bin jetzt meine volle Selbstliebe.

12. Ich liebe, achte und wertschätze mich jetzt selbst.

13. Ich bin wundervoll und großartig und trage zu jeder Zeit die Liebe Gottes und seiner Engel in meinem Herzen.

14. Ich bin von positiven Kräften und Mächten der Geistigen Welt stets umgeben, geführt, genährt, getragen und mit all ihrer Liebe umhüllt und geschützt.

15. Mein lieber Körper, ich liebe dich und ich danke dir für deine super tolle Arbeit, die du jeden Tag für mich und für uns alle vollrichtest.

16. Ich bin stolz auf mich und so wie ich bin.

17. Ich bin jetzt gesund auf allen Ebenen meines Seins, mit Körper, Geist und Seele.

18. Ich liebe mich und wertschätze mich für alles was ich bin, sehe, fühle, sage und tue, jetzt selbst.

19. Ich entfalte jetzt die Kraft meiner Seele und folge meiner Intuition.

20. Ich lebe und integriere jetzt mein volles Potential im Leben.

21. Ich fühle mich wohl und hab zu jeder Zeit alles bei mir, was ich zum Leben brauche.

22. Ich genieße jetzt jeden Augenblick meines Lebens, in vollen Zügen.

23. Ich bin die Liebe meines Lebens und fühle mich stets gut und wohl.

24. Ich lebe jetzt, bin glücklich und heiter und vertraue auf die Macht meines Unterbewuststeins, auf die Führung meines Herzens, meiner Engel und vertraue auf die Kraft der göttlichen allumfassenden Liebe, die ich stets in mir trage, bin und fühle.

25. Ich darf mich jetzt bedinnungslos lieben lassen.

26. Ich empfange jetzt das Glück der Liebe mit offenen Armen.

27. Wundervolle Möglichkeiten sind jetzt in meinem Leben und wichtige Türen öffnen sich mir jetzt.

28. Ich entdecke jetzt immer mehr Quellen des Glücks, in mir und in meinem Leben.

29. Alles ist gut in meiner Welt. Ich habe Vertrauen ins Leben. Ich habe vertauen in mich und in meine Fähigkeiten. Ich bin ein Wesen der Liebe und zu mir kommt jetzt nur Gutes.

30. Ich bin es wert, jetzt glücklich, wohlhabend, gesund und voller Freude zu sein und zu leben.

31. Ich wage einen Neubeginn und richte mich jetzt von nun an auf Wunder aus.

32. ...weil, jetzt Gutes zu mir kommt.

33. Ich vertraue auf die Liebe und auf die Führung meines Herzens, jetzt und für immer.

34. Wo Gott ist, ist nur Licht, darauf vertraue ich jetzt.

35. Ich bin selbst das Glück und die Freude, die ich mir in meinem Leben wünsche.

36. Ich verbinde mich jetzt in Liebe und Dankbarkeit mit Mutter Erde, meinem hohen Selbst, mit meiner göttlichen Seele und mit der göttlichen Quelle der Liebe und des Lichts, hier auf Erden, jetzt.

37. Ich bin voller Segen und Vertrauen, wo Gott ist, ist nur Licht, darauf vertraue ich jetzt.

38. Ich bin gut, so wie ich jetzt bin.

39. Ich vertraue darauf, dass Gott eine wundervolle Lösung und herrliche Pläne für mich bereit hält.

40. Ich bin es wert glücklich, wohlhabend, gesund, erfolgreich und voller Freude zu sein und zu leben. Ich ziehe das Glück jetzt magisch in mein Leben.

41. Ich verdiene jeden Tag das Beste, was mir das Leben jetzt zu bieten hat.

42. Ich bin bereit für eine große positive Veränderung in meinem Leben und diese Veränderung geschieht jetzt magisch, leicht, fröhlich und fließend.

43. Wohlstand und Fülle erwarten mich jetzt in meinem Leben.

Finanzielle Fülle ist jetzt auf dem Weg zu mir, und kommt leicht und fließend zu mir.

44. Ich bin gut, ich bin schlau, ich bin wichtig.

45. Alles kommt jetzt in Leichtigkeit und Freude zu mir.

46. Ich glaube an mich und meine Möglichkeiten. Ich treffe jetzt mutige Entscheidungen.

47. Aus meiner inneren Weisheit erschaffe ich ich jetzt Reichtum auf allen Ebenen meines Seins, mit Körper, Geist und Seele.

48. Glücklich zu sein entspricht meinem wahren Wesen, was ich jetzt voller Freide zeige und lebe.

49. Mein seelisches Gleichgewicht ist in vollkommenen Frieden mit mir selbst und anderen. Meine Seele und ich sind frei und fröhlich.

50. Ich befinde mich und lebe jetzt in absoluter finanzieller Freiheit.

 

Wenn Affirmationen nicht den gewünschen Effekt bringen:

Wenn Affirmationen nicht den gewünschten Effekt bringen, liegt das oftmals daran, dass an das, was der Satz der Affirmation aussagt, dass daran nicht geglaubt wird und der Satz oder die Sätze, wie bei einem Gedicht nur aufgesagt und runtergerattert werden, ohne an die Bedeutung oder Aussage des Satzes wahrhaftig und mit ganzem Herzen zu glauben.

 

Weitere mögliche Ursachen warum Affirmationen nicht den gewünschen Effekt bringen:

- verletztes, wütendes inneres Kind

- Abspaltung eines Seelenanteil des inneren Kindes

- verletztes inneres Kind weggesperrt

Das innere Kind ist ein Seelenanteil der zu uns gehört und uns mit zu dem macht wer wir sind.

Die Verbindung zu unserem inneren Kind stärkt unsere Energie und macht uns lebendiger, sie kann uns zu unserem wahren Seelenfrieden und zu unserer Selbstliebe verhelfen, und unser Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken.

- tiefsitzende unbewusste Blockaden, die in Verbindung zu früheren Leben stehen, karmische Belastungen/Verstrickungen die auf Chakren liegen

- tiefsitzende unbewusste Blockaden, die in Verbindung zu früheren Leben stehen

- Energielosigkeit, Traurigkeit, Depressionen wegen Mangelerscheinungen, Vitaminmangel, einseitige Ernährung (Hier bitte einen Artz oder Heilpraktiker befragen)

- Fremdsteuerung durch Fremdenergien - gebundene Seelen an die Seele

- Fremdsteuerung durch dunkle Fremdenergien, dunklen Wesenheiten, Gedankenparasiten, Besetzungen die an die Seele gebunden sind

- Fremdsteuerung durch unerlöste Seelen, erdgebundenen Seelen

- eigenes destruktives, selbstzerstörerisches Denken über sich selbst und das Leben

- abgespaltene Seelenanteile der Seele

- Flüche

- Verwünschungen

- Eide, Gelübde, Schwüre, Versprechungen, alle Gelübdearten

Diese oder weitere möglichen Ursachen können nur in einer persönlichen medialen Beratung ermittelt werden und gelöst werden, wo wir gemeinsam erforschen welche Hintergründe hinter deinem Thema stecken könnten.

Die Bereitschaft sich diese Dinge anzuschauen, lösen zu wollen und etwas verändern zu wollen muss dafür von dir und deiner Seele gegeben und vorhanden sein, sonst kann sich für dich nichts lösen.

 

Text: Katja Obieglo

Copyright © Katja Obieglo

Bildquelle: Pixabay

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!