04
Au
Was bringt dein Herz zum singen?
04.08.2016 00:00

Was macht dich wirklich glücklich?

Ich z.B. liebe es, wenn ich kleine Blumen fotografiere, die mir mein Herz aufblühen lassen.
Ich erfreue mich so sehr an ihrem Anblick, dass ich nicht, ohne eine Foto von ihnen gemacht zu haben, an ihnen vorbeigehen kann.

Mein Herz ist voller Glück, wenn ich zusammen mit meiner Mutti, aus ihrem Garten, Riesenzuccinis ernten kann.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns wirklich glücklich machen.

Was lässt dein Herz vor Freude aufblühen und was machst du dafür, um diese Freude täglich in deinem Herzen erleben zu können?

Mir helfen dabei meine täglichen Spaziergänge an meinen Lieblingsort, wo ich meine Energien auftanke und mit Gott und den Engeln über alles mögliche plaudere.

Nimm dir heute bewusst Zeit für etwas was dich von Herzen glücklich werden lässt.

Oft sind es die kleinen Dinge die unsere Herzen weit öffnen und uns glücklich werden lassen.

Ich fühle dieses Glück wenn ich ganz bei mir selbst bin, wenn ich mich ganz und gar nur um mich selbst kümmere, und meine täglichen Spaziergänge helfen mir dabei glücklich zu sein und dieses Glück täglich in mir fühlen zu können.

Ich fühle dabei die Kraft und die Liebe der Engel, die stets bei mir sind und mir immer wieder zeigen wie schön die Natur und das Leben ist.

Dies sind Momente voller Glück für mich.

Was macht dich wirklich glücklich und was tust du heute dafür, um glücklich zu sein - um dich selbst glücklich zu machen?

 

   Text: Katja Obieglo

   Copyright © Katja Obieglo

Der Mundwinkeltrick :)
Liebe und Schmerz.

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!