Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele.

Balsam für die Seele...

04
Au
Was bringt dein Herz zum singen, und was entfacht deine größte Begeisterung?
04.08.2016 00:00

Was macht dich wirklich glücklich?

Hast du dir diese Frage schon einmal selbst gestellt?

Und folgst dieser Begeisterung schon oder wartest du immer noch darauf,

dass sich von allein etwas in dir bewegt und wandelt?

Solange, du nicht deiner größten Begeisterung folgst, solange wird dein Herz auch nicht vor Freude singen können.

Dein Herz und deine Seele lieben es Dinge zutun, die dich von innen heraus mit größter Freude und Glück erfüllen.

Solange du dieser Freude keinen Platz in deinem Herzen und in deinem Leben einräumst, solange wird dir auch das Leben dunkel, fad oder lieblos erscheinen und auch entgegen wirken - das ist das Gestz der Anziehung.

Solange du dich nicht selbst mit Glück erfüllst, solange wird dir auch keins in deinem Leben begegnen.

Die Freude ist das Glück unseres Herzens und unser Herz erfüllt uns damit.

Ich zum Beispiel bin die geborene Erklärerin - die auf den Wegfüherin - Begleiterin und Begeisterin.

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg in ihre Selbstliebe zu begleiten und sie dabei zu untestützen ihre Liebe zu sich selbst zu finden.

Ich liebe es Menschen zu begeistern, und sie auf ihrem Weg der Transformation und Wandlung liebevoll in die heilende Kraft ihrer Seele zu führen.

Mein Herz blüht auf, wenn ich Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, um ihnen ein Licht zu sein an dunklen Orten oder in verwirrenden Situationen oder Beziehungen.

Meine größte Begeisterung ist, die Liebe der göttlichen Quelle zur Erde fließen zu lassen und in die Herzen jener denen ihr Herz noch verschlossen ist.

Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Mein Herz ist voller Glück, wenn ich zusammen mit meiner Mutti im Garten riesengroße Zuccinis ernten kann.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns wirklich glücklich machen und unser Herz zum singen, lachen und tanzen bringen.

Was lässt dein Herz vor Freude aufblühen und was machst du dafür, um diese Freude täglich in deinem Herzen und in deinem Leben zu erleben und erleben zu können?

Mir helfen da dabei meine täglichen Spaziergänge an meinen Lieblingsort, wo ich meine Energien auftanke und mit Gott und den Engeln über alles mögliche plaudere.

Was tust du dafür um deinen Weg deiner Begeisterung zu gehen oder ihn zu finden?

Nimm dir heute oder morgen mal bewusst Zeit, für etwas, was dich von Herzen glücklich macht und glücklich werden lässt, und dich aus deinem inneren Gefängnis der Lustlosigkeit, Trübsal und dunklen Gedanken befreit.

Oft sind es die kleinen Dinge die unser Herz weit öffnen und uns Glück fühlen lassen.

Ich fühle dieses Glück wenn ich ganz bei mir selbst bin, wenn ich mich ganz und gar nur um mich selbst kümmere, und meine täglichen Spaziergänge helfen mir dabei glücklich zu sein und dieses Glück täglich in mir fühlen zu können.

Ich fühle dabei die Kraft und die Liebe der Engel, die stets bei mir sind und mir immer wieder zeigen wie schön die Natur und das Leben ist.

Dies sind Momente voller Glück für mich.

Was macht dich wirklich glücklich und was tust du heute dafür, um glücklich zu sein - um dich selbst glücklich zu machen?

 

Solange du nicht in deinem totalen Alleinsein glücklich bist,

ist alles, was du für Glück hältst, nur eine Täuschung.

*Zitat: Osho*

 

Text: Katja Obieglo

Copyright © Katja Obieglo

Bildquelle: Pixabay

Der Mundwinkeltrick :)
Liebe, Schmerz und Ablehnung.

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!