30
Se
Wunder geschehen jeden Tag!
30.09.2015 00:00

Glaubst du an Wunder?

Ist dir schon mal ein Wunder begegnet?

Mir begegnen jeden Tag neue Wunder.

In der heutigen Zeit ist so vieles selbstverständlich geworden und wir haben verlernt den Wundern, die uns jeden Tag begegnen, mit Freude und Dankbarkeit entgegen zukommen.

Obwohl wir dankbar sein können, dass so vieles für uns selbstverständlich geworden ist, sind wir undankbar, traurig oder wütend darüber.

Wir haben verlernt den Wundern in unserm Leben die Türen zu öffnen und sind deshalb sehr oft traurig oder sind ständig damit beschäftigt Fehler in uns selbst oder in anderen Menschen zu suchen.

Wir beschränken uns auf materielle Werte und können ganz oft trotz dessen nicht wirklich glücklich sein und werden.

Um Wunder zu sehen und zu erleben, müssen wir einfach nur wieder lernen unsere Augen wieder dafür zu öffnen.

Sei dankbar für jeden neuen Tag, sei dankbar für die kleinen Wunder die sich jeden Tag für dich zeigen, denn dann können viele Große darauf folgen.
 

 

Text: Katja Obieglo

Copyright © Katja Obieglo

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!