Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

05
Botschaften der Engelszahlen & Zeichen deiner Engel und Seelenführer.
05.03.2015 00:00

Die Engel und deine geistigen Helfer und Seelenführer können dir Botschaften und

Zeichen in verschieden Formen schicken.

 

 

Zum Beispiel mit Federn, Regenbögen, Schmetterlingen, kleine glücksbringer wie Münzen.

Sie legen dir Blumen auf den Weg, oder andere Gegenstände, die eine große oder wichtige Bedeutung für dich haben oder in denen du sofort einen Zusammenhang siehst und erkennst, die mit der Situatio in der du dich gerade befindest zusammenstehen.

Sie senden dir ihre Zeichen und Botschaften unerwartet und an Orten und in Situationen in denen du überhaupt nicht damit rechnest.

Als ich die Engel damals anfangs um ein Zeichen bad, schickten sie mir einen Schmetterling in meine Wohnung.

Es war Sommer und meine Balkontür stand weit auf.

Ich war gerade in meinem Schlafzimmer beim Wäsche zusammen legen, als ich mich intuitiv kurz umdreht, flog plötzlich ein wunderschöner Schmetterling - ein Tagpfauenauge zur Tür hinein und auf mich zu.

Ich wusste sofort, das dies das Zeichen war, um das ich die Engel gebeten hab.

Ich habe mich damals so sehr draüber gefreut, und half dem kleinen Engelsboten gleich wieder dabei aus meiner Wohnung heraus zu finden.

Engel und Geistführer kommunizieren nicht nur mit Gegenständen oder untershiedlichen Zeichen mit uns, sondern auch über unsere Gedanken und unseren Gefühlen.

Sie lieben es mit uns zusammen zuarbeiten oder uns Zeichen, Botschaften oder Singnale zuschicken, die uns auf unserem Weg weiter helfen.

Du kannst fühlen, wie die Botschaften aus der Geistigen Welt und von deinen geistigen Helfern zu dir fließen.

Auch durch Zahlen und Zahlenkominationen schicken sie uns ihre Hilfe, Führung und Unterstützung.

Diese besonderen Zahlen nenne ich Engelszahlen.

Die Bedeutung der Zahlen geht von 0 bis 9

Jede Zahl hat eine andere besondere Botschaft.

Vielleicht hast du sie ja schon das ein oder Mal wahrgenommen, konntest damit aber noch nichts anfangen.

Mir fahren sie meistens, wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin oder spazieren gehe, in Form von Autokennzeichen, Hausnummern oder auf Werbeplakaten über den Weg.

Achte einfach mal darauf welche Botschaften zu dir finden wollen. ;-)

 

 

Die Engelszahlen von Dorren Virtue:

0 - 00 - 000 - 0000

Du wirst von deinem Schöpfer unendlich geliebt.

1 - 11 - 111 - 1111

Achte auf deine Gedanken und denke nur an deine Wünsche anstatt deinen Ängsten, denn du ziehst genau das an woran du denkst.

2 - 22 - 222 - 2222

Bleib zuversichtlich und gib die Hoffnung nicht auf.

3 - 33 - 333 - 3333

Jesus oder andere aufgestiegene Meister sind bei dir und helfen dir.

4 - 44 - 444 - 4444

Die Engeln sind bei dir und helfen dir in dieser Situation.

5 - 55 - 555 - 5555

Eine positive Veränderung kommt auf dich drauf zu.

6 - 66 - 666 - 6666

Überlasse alle Ängste über die physische / materielle Welt Gott und den Engeln und stelle in deinem Denken Harmonie zwischen dem Materiellen und dem Spirituellen her.

7 - 77 - 777 - 7777

Du bist auf dem richtigen Weg, mach so weiter !

8 - 88 - 888 - 8888

Reiche Fülle kommt jetzt zu dir.

9 - 99 - 999 - 9999

Beginne ohne Zögern mit der Erfüllung deiner Lebensaufgabe!

 

 

Text: Katja Obieglo

Copyright Katja Obieglo

Textquelle: Doreen Virtue Die Engel Therapie

Bildquelle: Pixabay

Liebe wird dich heilen...

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!