Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

 

 

Mein Name ist Katja Obieglo.

Ich wurde 1983 geboren.

Ich war schon als Kind sehr feinfühlig und sensitiv.

Damals waren mir meine medialen Fähigkeiten nicht bewusst.

Sie gingen mir im Laufe meiner Kindheit verloren.

Anfang Januar 2011 wurden sie wieder aktiviert und ich habe den Zugang und die Verbindung zu mir und meiner Seele wieder gefunden.

All meine Schicksalsschläge und Krankheiten im Laufe meines Lebens, führten mich auf meinen heutigen Weg und die Schule des Lebens lehrt mir meine Lektionen.

Ich durfte für mich erkennen, dass es absolut höchste Priorität hat, sich um sich selbst zu kümmern, sich selbst zu lieben, zu ehren, zu achten, wertzuschätzen, und sich selbst glücklich zu machen, denn niemand anderes kann dies tun, außer ich selbst.

''Es vergeht kein Tag, an dem wir nichts lernen.''

''Jeder Tag ist ein neuer Tag des Lernens, in der Schule des Lebens.''

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!