Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele!

Balsam für die Seele...

21
De
Energetische Reinigung dunkler Energien, verstorbener Seelen und Wesenheiten, für Orte & Personen.
21.12.2015 00:00

 

Was ist eine energetische Reinigung?

Eine energetische Reinigung ist eine Transformation und/oder Ablösung, eine Wandlung/Umwandlung bestehender negativer, dunkler und/oder niedrig schwingender Energien, Wesenheiten, verstorbener Seelen und/oder Identitäten, die in Verbindung energetischer Verstrickungen, mit bestimmten Orten, Gegenständen und/oder Personen/Seelen stehen, und daran in irgendeiner Form gebunden sind.

 

Hier ist eine Villa zu sehen, die von mir energetisch geprüft und teils energetisch gereinigt und harmonisiert wurde.

 

 

Viele verstorbene Seelen konnten hier durch unser gemeinsames Wirken (die Besitzerin & Ich) ins Licht gehen.

Der Dank dafür kam von ihnen gleich vor Ort.

Eine der Seelen, ein damaliger Besitzer, verneigte sich vor mir und zog zum Abschied seinen Hut (Zylinder).

Andere zögerten noch eine Weile und brauchten noch etwas Zuspruch und Führung, um sich zurech zu finden und ihren Weg ins Licht antreten zu können.

Aber auch kleine oder größere Störquellen in Form dunkler Energie wurden zur Tranzformation dem Licht übergeben.

Schon einige Tage zuvor, bevor ich die Villa betrat, bekam ich die Information aus der geistigen Welt, dass sich dort auf dem Dachboden jemand erhängt hat, daraufhin bekam das Gefühl und den Impuls, dort unbedingt hinauf gehen zu müssen.

Als ich dann dort war, erzählt mir die Besitzerin von einer Geister-Erscheinung, einer älteren Frau, vor der Dachbodertür.

Ich fand dann heraus, dass diese ältere verstorbene Frau ihren verstorbenen Sohn bewachte, der noch immer erhängt auf dem Dachboden verweielte.

Ich fand heraus, dass er sich lieber erhängt hat, als zum damaligen Zeitpunk in Gefangenschaft zu geraten.

Wir gingen gemeinsam durch das Haus und als wir im Dachboden angelangt waren überkamen mich die weiteren Informationen, dass sie dort noch ihren erhängten Sohn bewacht.

Beiden konnte erfolgreich der Weg ins Licht gezeigt werden.

Die negative und dunklen Energie dieses Hauses wurde begonnen im Licht der Liebe zu transformieren, beginnend mit einer Umbruchs- und Umbauphase des Hauses.

Dennoch zeigten sich mir, zu einem späteren Zeitpunkt, Seelenverstrickungen der Besitzer, die noch nicht bereit waren bestimmte Transformationschritte zur weiteren Erlösung bestehender Verstrickungen in Verbindung mit dem Haus und dem Grundstück in die Heilung und Transformation zu bringen.

Was auch überhaupt nicht schlimm ist, denn es geschieht immer nur das und soviel wie zum jeweligen Zeitpunkt der Transformation möglich ist, gut, richtig und wichtig ist, und die jeweiligen betreffenden und beteiligten Seelen/Menschen bereit sind, in die Heilung - Transformation und Wandlung zu führen.

Alles geschieht zum höchsten Wohle jeder einzelnen Person/Seele, zum richtigen Zeitpungt und im Rahmen der göttlichen Ordung und so wie jeder dazu bereit ist zu wachsen, loszulassen, zu lernen, zu verstehen und weiter zu gehen.

Auf den folgenden Fotos ist im Feuer das Gesicht einer verstorbenen jungen Frau zu sehen, die sich auf diese Weise zeigen und gehör verschaffen wollte.

Sie lässt mich gerade in diesem Moment, wo ich diese Zeilen schreibe, lieb Grüßen, denn sie konnte durch meine Anwesenheit dem Licht folgen, und bedankt sich gerade dafür bei mir. :)

 

Diese Fotos wurden von den Hausbesitzern selbst fotografiert.

 

Energetische Reinigung für Orte.

Was aus meiner Sicht und meiner erlebten Erfahrung nach, wichtig und zu beachten ist:

Bei einer normalen energetischen Reinigung von einem Ort kommt es nicht unbedingt darauf an dies mit Hilfe von einem Heiler, einem Medium oder einem Schamanen zu tun.

Die betreffenden Räume oder Orte können jeweils von jedem selbst energetisch gereinigt und harmonisiert werden.

Räucherwerk, wie z.B. Weihrauch und weisser Salbei ist sehr reinigend und kraftbringend.

Und ganz besonders unsere eigene Willens- und Gedankenkraft ist heilend und sehr stark reinigend, nicht nur für Räume oder Orte, sondern für alle Ebenen unseres Seins.

Am Besten ist es jedoch, sich vor einer energetischen Reinigung beraten zulassen oder sich geeignete Literatur darüber anzuschaffen.

Dennoch gibt es Orte, Häuser oder Gegenstände bzw. auch Menschen die sich nicht so einfach, mit diesen ''einfachen'' Mitteln, auf diesem Weg von niedrig schwingenden Enegien, verstorbenen Seelen oder dunklen Wesenheiten, reinigen und befreien lassen.

Im Fall von erdgebundenen Seelen, die durch Verstrickungen noch an etwas gebunden sind, oder auch negativer Energie und dunklen Wesenheiten, bedarf es die Hilfe von einer fachkundigen Person, die sich mit medialen Fähigkeiten in die Energien hinein fühlen kann, um dort alle Behaftungen - Bindungen - Verstrickungen, energeitsch abzulösen und dem Licht der Liebe zur Transformation übergibt.

Nicht jeder ist sich seiner Macht der Gedanken oder der Unterstützung aus der Geistigen Welt bewusst, meist aus Angst oder Unsicherheit.

Filme und Serien im TV über Geister, Verstorbene und Besetzungen machen so manchem Angst und können dafür sorgen die Kontrolle über die bestehende Situation zu verlieren.

Viele betroffene Personen die von paranormalen ''Heimsuchungen'' betroffen sind lassen aus Unwissenheit oder auch aus Angst vor Verspottung, diesen Zustand der Manipulation von dunklen Wesenheiten oder verstorbenen Personen weiter zu und ängstigen sich meist über einen sehr langen Zeitraum, werden depresiv und/oder sehr traurig und wissen sich nicht zu helfen.

Leider kommt es sehr häufig nicht nur zu Spukerscheinungen, sondern auch zu körperlichen Verletzungen wie Kratzer, unerklärlichen Blutergüssen oder geisterhaften Unfällen, man wird z.B. geschubst und verletzt sich dabei schwer oder wird verfolgt- man fühlt sich beobachtet und/oder belässtigt aber es ist niemand da, oder nimmt z.B unmengen an Betäubungsmitteln zu sich - Drogen, Alkohol, Medikamte <- dies geschieht oftmals durch Fremdbestimmg = unbewusste energetische Fremdsteuerung.

Weitere übliche Symptome einer Fremdsteuerung durch negative Energien und/oder Verstrickungen der Seele können sich z.B. mit Schwindelgefühl, Übelkeit - Erbrechen - Durchfall - Schlaflosigkeit und/oder anderen unerklärlichen körperlichen Schmerzen zeigen.

Erscheinungen und paranormale Aktivitäten von dunkler Energie und dunklen Wesenheiten, können zuerst harmlos und dann immer stärker werden und an Intensität zunehmen.

Wenn du dich in deinem eigenen Heim nicht mehr zu Hause fühlst oder du das Gefühl hast von dunklen Wesen umgeben zu sein, dann hole dir bitte professionelle Hilfe und Unterstützung!

Teilweise ist es auch möglich, mit verstorbenen Seelen, friedlich unter einem Dach zu wohnen.

Es kommt jedoch auf jeden selbst an, ob er dass zulassen und mit geisterhaften Erscheinungen und geisterhaften Untermietern leben kann oder eben nicht leben kann.

Ich bin der Meinung, wir sollten allen verstorbenen Seelen die z.B. nicht wissen das sie Tod sind oder auf einer Ebene leben wo sie ''feststecken'' z.B. in einer Zeitschleife, die Möglichkeit aufzeigen zur Transformation ins Licht gehen zu können, auch denen die uns oder anderen schlimmes angetahn haben, in welcher Form auch immer, und ihnen vergeben.

Wir sollten immer daran denken, es gibt freundliche und weniger freundliche Wesen, es gibt lichtvolle und dunkle Energie - verstorbene Seelen und Wesenheiten.

Es ist zu bedenken, nicht jede geisterhafte Erscheinung ist auch automatisch freundlich und friedlich, einige können für unangenehme Überraschungen sorgen, im Verlauf eines Zusammentreffen oder des gemeinsamen wohnens.

Es kann sein, dass verstorbene Seelen z.B. einfach nur ihr Haus oder ihr Grundstück für sich zurückerobern wollen und treiben deshalb Schabernack oder andere gruselige Dinge, um dich zu vertreiben, oder sie können dich einfach nur nicht leiden und wollen dich deshalb los werden und vertreiben.

Es gibt auch dunkle Wesen und/oder Seelenverstrickungen die dich geistig über dein Ego Fremdsteuern und/oder manipulieren können, ohne das du etwas bewusst davon selbst merkst und mitbekommst.

Mögliche Anzeichen dafür können sein:

Auf Angst basiertes fremdbestimmtes Verhalten - Denken - Fühlen - Handeln, depressive Verstimmungen, Ängste in jeglicher Art und Form, negative Einstellung zu sich selbst/anderen Personen/zum Leben, Opferhaltung - Oferdenken - Opfereinstellung, Verurteilen und negativ Bewerten - sich selbst und/oder andere Personen, liebloses zusammenleben mit sich selbst und/oder anderen Personen, Angriffshaltung- fühlt von anderen und/oder vom Leben ungerecht behandelt - verletzt ''verarscht'' = energetisch fremdgesteuerte verletzte Egoansprüche.

Bestimmte Energien - Energieformen - können auch an einen bestimmten Ort - Haus, Wohnung, Grundstück, Gegenstand, durch Verstrickungen und/oder Fremdsteuerung gebunden sein, und für unerklärliche Phänomene - paranormale Aktiviäten und Erscheinungen sorgen.

Hier ein Beispiel:

Eine junge Frau trat mit mir in Kontakt und erzählte mir, dass etwas in ihrem Haus sei und sein Unwesen treibt und für paranormale Erscheinungen und Aktivitäten im Haus sorgt, was ihres Erachtens mit einer Nachttischlampe in Verbindung stand.

Sie erzählte mir, dass sie mit ihrer medialen Freundin die Lampe im Garten verbrannt hat und das diese grüne und blaue Flammen bildete, die sie noch niemals zuvor so gesehen hatte.

Nach dem die Lampe verbrannt war, zeigte sich am nächsten Tag dieses Wesen in roter Gestalt und hing quer über die gesamte Schlafzimmerwand.

Ich nahm hellwissend wahr, dass das Wesen weder an das Haus, noch an die Person oder an die Lampe gebunden ist, sonder an das Grundstück.

Ich weiß nicht, wie sich die Situation weiter entwickelt hat, die junge Frau hat sich nach ihrer Kontaktaufnahme zu mir, nicht weiter bei mir gemeltet.

 

Wir sollten immer daran denken, dass es nicht nur dunkle und negative Energieformen in der geistigen Ebene gibt, egal in welcher Situation wir uns gerade befinden, wir sollten immer daran denken, dass es auch lichtvolle, liebevolle, stärkende und unterstützende Kräfte aus der geistigen Welt gibt, die dich liebevoll dabei unterstützen wollen alle notwendigen Transformationschritte, die für dich gut richtig und wichtig sind, in die Transformation und Wandlung zu bringen.

Ganz gleich in welcher Form sich uns diese Kräfte zeigen, ob lichtvoll Hochschwingend oder dunkel und Agressiv, sollten wir uns dessen stets bewusst sein, dass sie ungehante Auswirkungen haben und herbei führen können.

Sie können friedlich sein und dich stärken, dich aufbauen und sich in Form von Engeln, Geistführen, Lichtwesen zeigen, aber auch in Form von dunklen Wesen oder dunklen Mächten und negative Auswirkungen haben.

Es ist wichtig zu wissen, das Licht und Schatten zum Leben dazugehört und untrennbar voneinander sind.

Licht und Schaten - positive und negative Energien gehören zusammen, wie Tag und Nacht - Hell und Dunkel - Kalt und Heiß.

Negative und dunkle Wesen/Wesenheilen/Energieformen gehören zur Schöpfung genauso wie lichtvolle Wesen, Engel und lichvolle Energieformen, damit wir in unserer heutigen Inkarnation unsere bestehenden Lernaufgaben und Transformationsschritte zur Heilung unserer Seele erleben und durchleben können.

Es ist wichtig zu wissen, das die Energie der göttlichen Quelle neutral ist und werder lichtvolle noch dunkle Energien vorzieht.

Aus Sicht der Schöpfung sind beide Energieformen gleich, sie sind werder gut noch böse, weder hell noch dunkel.

Dennoch haben sie für uns hier auf Erden ganz bestimmte Auswikrungen zur Erschaffung unserer Erfahrungen für unserer Realität und Wirklichkeit von uns bekommen.

Hexenbretter und dunkle Rituale können ungeahnte Portale für dunkle Wesen und/oder verstorbene öffnen, schwarzmagische Anbetungen dunkler Wesenheiten oder einfach ''nur'' (magische Zauber)''Sprüche'', die z.B. Personen in einen Bann ziehen sollen z.B. ein Liebeszauber oder ein Partnerrückholungszauber <- das ist schwarze Magie und energetische negative Fremdsteuerung), manipulierende Wünsche/Anbetungen - die andere Personen ihren freien Willen nehmen <- sind negative energetische Fremdsteuerungen und ziehen dunkle Energien, dunkle Mächte und dunkle Wesen an, und können ungehante Portale öffnen denen wir uns dann nicht einmal bewusst sind.

Zu Anfang erscheint alles vielleicht recht Harmlos, doch schon nach kurzer Zeit können dunkle Wesen sehr aggressiv und zerstorisch werden, sein und wirken.

Diese Energien können dich geistig manipulieren, ohne dass du bewusst etwas davon wahrnimmst, merkst, mitbekommst oder für dich selbst feststellen kannst -> das sind Fremdsteuerung durch Fremdenergie, die aus meiner Erfahrung durch Seelenverstrickungen, Gelübde, Eide, Schwüre, Bindungen an einen Ort, ein  Grundstück, an Gegenständen und/oder mit bestimmten Personen/Seelen in Verbindung stehen, und/oder durch schwarzmagische Rituale erzeugt und/oder ins Leben gerufen wurden.

Sie können dich und deine Gedanken, Worte und Gefühle so manipulieren, dass du dir selbst und/oder anderen Menschen, bewuust und/oder unbewusst, damit Schaden zufügst.

Hexenbretter zum Beispiel und dunkle Rituale die andere Menschen binden und/oder manipulieren sollen, sind Einladungen und Tore für dunkle Energien.

Es ist auch für ein Medium nicht immer einfach mit solchen Energien umzugehen und die Transformationschritte dafür dann herbei zu führen.

Es ist wichtig, sobald du dir einer energetischen Fremdsteuerung bewusst wirst, dich dann auf einer positiven Ebene aufzuhalten.

Oft bemerken es betroffene Personen auch erst nach Jahren oder Jahrzenten, das dunkle Wesenheiten ihr Leben, auf unterschiedliche Wesie, erschweren und/oder manipulieren.

Mögliche Anzeichen dafür können sein:

Betroffene Personen fühlen sich schlapp, müde, energielos, fühlen sich als Pechvogel, sind krank oder haben unerklärliche seelische oder köperliche Symptome, wo kein Arzt die Ursache dafür finden und/oder feststellen kann.

Auf Angst basiertes fremdbestimmtes Verhalten - Denken - Fühlen - Handeln, depressive Verstimmungen, Ängste in jeglicher Art und Form, negative Einstellung zu sich selbst/anderen Personen/zum Leben, Opferhaltung - Oferdenken - Opfereinstellung, Verurteilen und negativ Bewerten - sich selbst und/oder andere Personen, liebloses zusammenleben mit sich selbst und/oder anderen Personen, Angriffshaltung- fühlt von anderen und/oder vom Leben ungerecht behandelt - verletzt ''verarscht'' = energetisch fremdgesteuerte verletzte Egoansprüche.

Es können sich über viele Jahre und vielen Inkarnationen massenhaft an negativen Energien, die wie in einer Warte- oder Wiederholungsschleife feststecken, an einem Ort ansammeln und unterschiedlich zeigen bzw. auf sich aufmerksam machen.

Hier ein Beispiel:

Ich war bei einem Seminar in Abentheuer, Abenteuer ist eine Ortsgemeine im Landkreis Birkenfeld in Rheinland-Pfalz.

Ich lag schlafend in meiner Unterbringung im Bett, als ich plötzlich und schreckhaft aufwachte und bemerkte, das mir jemand den Mund zuhält, unter meine Beine griff und mich aus dem Bett tragen wollte - all das lief innerhalb gefühlter Sekunden ab.

Zuerst dachte ich, dass mein Kumpel, der nebenan sein Schafzimmer hatte, zu mir rüber gekommen ist.

Es war aber niemand da und auch niemand zu sehen.

Da begriff ich, dass das ein Geistwesen - eine verstorbene Seele gewesen ist.

Ich hatte große Angst, weil das ein Übergriff in meine Privatsphäre war und es sich so erschreckend echt angefühlt hat.

Am anderen Morgen erzählte ich meinem Kumpel von meinem Erlebnis in der Nacht und fragte ihn, ob er in meinem Zimmer war.

Er antwortete: Nein, was soll ich nachts in deinem Zimmer, ich hab geschlafen?!

Heute weiß ich, dies war ein verstorbener Soldat, der mich entführen wollte und noch nicht wusste, das er schon längst Tod war.

Die Eigentümer meiner Unterbringung sind selbst Heiler und medial begabt, sie waren sehr verwundert, dass ich so ein Erlebnis in der Nacht hatte und erzählten mir, dass sie den Ort eigentlich schon großflächig gereinigt hatten.

Daran erkannte ich, das es verstorbene Seelen gibt, die nur von bestimmten Menschen/Personen angezogen werden bzw. erkannt werden, da dort, in welcher Form auch immer, eine bestehende Verbindung besteht und existiert, bzw. , oder, noch Verstrickung der Seelen vorhanden sind und noch geklärt und in die Transformation gebracht werden sollten/müssen/könnten.

 

Seelen die plötzlich, traumatisch oder mit großer Gewalteinwirkung verstorben sind wissen meist noch nicht das sie Tod sind, und können immer wieder ein und dieselbe Situation, kurz vor ihrem Tod, erleben und durchleben.

Dieser Bereich und diese Ebene in der sie sich befinden nennt sich in Fachkreisen ''Belt'' und ist ein sehr dunkler, negativer und oftmals ein von Hass erfüllter Ort.

Dies ist eine Ebene, die ich als eine von mehreren Unterwelten bezeichne.

Für ein liebevolles und lichterfülltes Medium kann es auf dieser Ebene sehr anstrengend sein.

Nur erfahrende Medien sollten sich den Zugang zu diesem Ort und dieser Ebene verschaffen, damit sie unbeschadet in ihre eigenen Welt, ihrer eigenen Realität und Wirklichkeit zurück kehren können.

Hier ein Beispiel:

Meine erste Praxis in Magdeburg. Meine Praxis befand sich in einer Straße, wo damals in der Nähe die Stadtmauer entlang lief, bzw. zu noch früheren Zeiten dort Krieg geführte wurde und anderes Unheil geschehen ist, bevor es die Stadt Magdeburg überhaupt gab.

Genau kenne ich mich mit der Geschichte dieses Ortes nicht aus bzw. habe sie auch nicht nachrecherchiert.

Mir ist damals aufgefallen, dass es Klienten schwer viel mich in meiner Praxis an diesem Ort zu finden.

Damals zeichnete ich zur Manifestierung ein Bild worauf Leute zu sehen waren die Schlange stehen um zu mir zu kommen.

Letzendlich hat sich zur damaligen Zeit für mich herausgestellt, dass ich keine Klienten, sodern verstorbene Seelen gezeichnet hab, die den Weg für meine Klienten versperrten, und es deshalb, aus energetischer Sicht, die Klienten schwer hatten meine Praxis zu finden.

Zusammen mit zwei damaligen befreundeten medial begabten Menschen machte ich eine energetische Reinigung über die Ferne. 

Ich fand dann heraus, dass dort an verschieden Orten und auf unterschiedlichen Ebenen verstorbene Seelen ''feststeckten'' in einer Art Zeit-Wiederholungsschleife.

Traumatisiert von ihren Erlebnissen kurz vor ihrem Tod oder anderen Bereichen ihres Lebens.

Plötzlich flühlte ich diese Menschen und all das Leid das sie dort noch mit sich trugen.

Im Grunde war es das Schrecklichste was ich bis dato energetisch Gefühlt und erleben durfte.

Ich fühlte, alles was sie fühlten, all den Schmerz, die Trauer und Verzweiflung, Druck und Angst, Verfolgung.

Ich erlebte und fühlte ihre Schmerzen, ihre Ängste, Wut, Zorn, Verzweiflung, Verbitterung.

Meine beidenen damaligen Freunde öffneten dann ein Lichttor.

Gemeinsam öffneten wir einen Kanal aus weißem Licht, und alle waren plötzlich fort und im Licht.

Als wir den Reinigungsprozess abschließen und aus dieser Ebene raus gehen wollten, bemerkte - fühlte ich - das sich noch ein Bündel im Keller befand.

In diesem Bündel lag regungslos ein kleiner toter Junge, zwischen 4 und 5 Jahren.

Mein einer damaliger Freund und ich gingen noch einmal geistig gemeinsam in den Keller, ein Luftschutzbunker.

Er sah dort einen Mann sitzen mit dem Gesicht nach unten, die Ellenbogen auf den Knien und die Hände vor dem Gesicht.

Ich konnte von diesem Ort, von dieser Ebene, noch nicht fort gehen, nicht bevor auch den beiden der Weg ins Licht gezeigt wurde.

Ich sagte zu ihm: Der Krieg ist vorbei, ihr könnt jetzt nach Hause gehen.

Er guckte nach oben und konnte es noch gar nicht glauben.

Er guckte nach oben, nahm den kleinen Jungen, ging und verschwand.

Noch Wochen später erzählte mir mein damaliger Freund, dass er die beiden sieht, wie sie uns beiden glücklich, dankend und zufrieden von Oben zuwinken.

Was führt z.B. zu solchen Erlebnissen der verstorbenen Seelen?

Starke emotionale Verwirrung der Seelen, bei nach vor und/oder während dem Tod können zu einer Disorientierung im Jenseits führen.

Seelen die sich noch an Orte, Gegenstände oder an Personen gebunden fühlen, können weiteren Leidensdruck für damit vestrickte und/oder verbundene Personen und/oder Orte verursachen und hervorrufen.

Verstorbene Seelen die im Diesseits selbst von negativen Emotionen, Gefühlen und Ängsten behaftet waren, sind es auf dieser Ebene meist auch noch und werden von Menschen angezogen die ebenfalls diese Negativität oder auch Ängste in sich tragen und benutzen diese dann als eine Art Energiequelle.

Möglich ist jedoch auch, dass Lichtträger, Personen mit einer hohen Energieschwinung und Anbindung an das Göttliche, verstorbene Seelen ''anziehen'', und diese Seelen sie als Energiequelle bzw. als Kanal (Ausweg) erkennen und/oder ''benutzen'', um hinüber ins Licht zu gehen.

Es können aber auch Energiequellen wie Lampen, Steckdosen oder andere elektrische Gerätschaften von ihnen als Energiequelle benutz werden.

Stromschwankungen, plötzlich leere Batterien in der Fernbedienung - wo man eigentlich, weiß dass sie voll sein müssten, oder plötzliche unerklärliche Kälte, können Hinweise für paranormale Aktivitäten sein.

Gegenstände verschwinden und tauchen plötzlich an einem ganz anderen Ort wieder auf.

Negative Identitäten oder andere negative Energien machen keinen Unterschied zwischen Erwachsenen, Kindern oder Tieren.

Kinder sind von ''Anhaftungen'' negativen Energien am häufigsten betroffen.

Sie können sich am wenigsten wehren und haben eine viel feinfühligere und sensitivere Wahrnewhmung, als Erwachsene.

Sie können diese Energieformen oftmals auch sehen, fühlen und bewusst wahrnehmen.

Sie fühlen ihre Anwesenheit und oftmals können sie nicht unterscheiden, ob diese Energieform gut oder böse zu ihnen ist.

Einige Energieformen, Wesen oder Identitäten können nur von der Energie der Angst der besetzten Person leben und wollen z.B. durch Beeinflussung - Fremdsteuerung des jeweiligen Menschen selbst leben. 

Dieser Mensch wird energetisch Fremdgesteuert und häufig wie ein Werkzeug oder eine Marionette benutzt, um z.B. noch mehr Negativität in unsere Welt und in das Leben des betreffenden zu bringen. Sie ''leben'' von der Energie seiner Angst und haben das Ziel ihm zu schaden.

Solche Energieformen lassen dieser Person gerade noch so viel Energie zum leben, dass sie als Energiequelle nicht versiegt.

Hier kann mit einer Freiarbeitung und der Bewusstwerden der Fremdsteuerung Erleicherung geschaffen werden.

Durch bewusstwerden der negativen Beeinflussung und Fremdsteuerung deiner Gedanken kannst du ein klares STOP setzten und aussenden, und möglichen Wesenheiten damit den Zugang zu dir verwehren!

Ein selbstbewusstes und positives Denken und Fühlen, stärkt deine Energie und kann ein andogen von dunklen Energie verhindern.

Wenn du dich in einer dir angstmachenden Situation befindest, bitte die Engel dir beizustehen und dir zu helfen.

Denk bitte daran, sie dürfen und können nur auf dein Bitten hin eingreifen, und führen dich dann zur bestmöglichen Lösung und zu Menschen die dir helfen können/werden.

Ausgenommen davon sind lebensbedrohliche Situationen, die nicht deinem Seelen- und Lebensplan entsprechen, denn da sorgt dann die göttliche Quelle für Ordung.

 

Energetische Reinigung, für dich selbst.

Was du für dich selbst, zur Lösung und Transformation von Fremdsteuerungen durch Fremdenergien, tun kannst:

Bitte Erzengel Michael darum Jetzt alle negativen Gedanken, Anhaftungen, niedere Wesenheiten und Gedankenparasiten aus deiner Aura - deinem Energiefeld und aus deinen Gedanken zu entfernen.

Bitte um energetische Stärkung, um Führung, um Hilfe und Unterstützung.

Mache dir bewusst, dass diese negativen Gedanken die dich herunterziehen und dir deine Kraft rauben nicht deine Gedanken und auch nicht deine Gefühle sind!

Dunkle Energien und Wesenheiten aber auch niedrigschwingende Verstorbene, manipulieren deine Gedanken und Gefühle über dein Ego, dass du bewusst lenken und steuern kannst.

Unterscheide, ob es deine Gefühle und deine Gedanken sind, die dich zur Negativität leiten und dir schaden wollen oder, ob es eine Fremdsteuerung ist.

Der Unterschied ist kaum zu erkennen aber wenn man erstmal weiß, wie sich eine energetische Fremdsteuerung anfühlt, weiß man worauf man dann achten muss.

Sobald du merkst, dass in deinen Gedanken und in deinem Fühlen Negativität aufsteigt, versuche sofort über in die Liebe und in einen liebevollen Gedankenfluss zu wechseln, der dich bestärkt und aufbaut, denn nur die Liebe ist wahr und real existent, Angst hingegen ist nur eine Illusion.

Programiere dich selbst auf positives um.

Lass negativen Gefühlen oder Gedanken keinen Raum dich herunter zu ziehen.

Transformiere deine neagativen Glaubenssätze.

Geh ins Vertauen, dass dir geholfen wird, so stärkst du den Fluss deiner Energien wieder.

Gedanken oder Gefühle der Furcht, Flucht oder Panik würden dich noch mehr herunter ziehen und dich deiner Kräfte berauben.

Die Liebe wird dich stärken und dir Mut geben.

Bitte Mutter Maria, Jesus Christus, Erzengel Gabriel, Erzengel Michael und Erzengel Metatron deinen Weg mit Licht und Liebe zu umgeben und folge dem Ruf deiner inneren Führung, die dich immer stärkt, niemals aber schwächt!

Achte immer auf dein Gefühl.

Fühlt sich etwas schlecht und schwer an oder gut und erfüllend.

Folge dem was sich gut und erfüllend anfühlt!

Solltest du dennoch Probleme haben oder dich unwohl fühlen, bitte hol dir professionellen Rat und nimm professionelle Hilfe in Anspruch!

 

   Text: Katja Obieglo

   Copyright © Katja Obieglo

   Bildquelle 1.-3. Bild: Anonym, Septemper 2016

   Bildquelle 4. Bild: Pixabay


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!