Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele.

Balsam für die Seele...

05
M
Botschaften der Engelszahlen & Zeichen deiner Engel und Seelenführer.
05.03.2015 00:00

Die Engel und deine geistigen Helfer und Seelenführer können dir Botschaften und Zeichen in verschieden Formen schicken.

Zum Beispiel mit Federn, Regenbögen, Schmetterlinge, kleine glücksbringer wie Münzen, sie legen dir Blumen auf den Weg, oder andere Gegenstände, die eine große oder wichtige Bedeutung für dich haben oder in denen du sofort einen Zusammenhang siehst, mit deiner Situatio, in der du dich gerade befindest.

Sie senden dir ihre Zeichen und Botschaften unerwartet und an Orten und in Situationen in denen du überhaupt nicht damit rechnest.

Als ich die Engel damals anfangs um ein Zeichen bad, schickten sie mir einen Schmetterling in meine Wohnung. Es war Sommer und meine Balkontür stand weit auf. Ich war gerade in meinem Schlafzimmer beim Wäsche zusammen legen, als ich mich intuitiv kurz umdreht, flog plötzlich ein wunderschöner Schmetterling - ein Tagpfauenauge zur Tür hinein und auf mich drauf zu. Ich wusste sofort, das dies das Zeichen war, um das ich die Engel gebeten hab. Ich habe mich damals so sehr draüber gefreut und half dem kleinen Engelsboten gleich wieder dabei, aus meiner Wohnung heraus zu finden.

Engel und Geistführer kommunizieren nicht nur mit Gegebständen oder untershiedlichen Zeichen mit uns, sondern auch über unsere Gedanken und unseren Gefühlen.

Sie lieben es mit uns zusammen zuarbeiten oder uns Zeichen, Botschaften oder Singnale zuschicken, die uns auf unserem Weg weiter helfen.

Fühle wie die Botschaften aus der Geistigen Welt und von deinen geistigen Helfern zu dir fließen.

Auch durch Zahlen und Zahlenkominationen schicken sie uns ihre Hilfe, Führung und Unterstützung.

Diese besonderen Zahlen nenne ich Engelzahlen.

Die Bedeutung der Zahlen geht von 0 bis 9

Jede Zahl hat eine andere besondere Botschaft.

Vielleicht hast du sie ja schon das ein oder Mal wahrgenommen, konntest damit aber noch nichts anfangen.

Mir fahren sie meistens, wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin oder spazieren gehe, in Form von Autokennzeichen, Hausnummern oder auf Werbeplakaten über den Weg.

Achte einfach mal darauf welche Botschaften zu dir finden wollen. ;-)

Die Engelzahlen von Dorren Virtue:

0 - 000 - Du wirst von deinem Schöpfer unendlich geliebt.

1 - 111 - Achte auf deine Gedanken und denke nur an deine Wünsche anstatt deinen Ängsten, denn du ziehst genau das an woran du denkst.

2 - 222 - Bleib zuversichtlich und gib die Hoffnung nicht auf.

3 - 333 - Jesus oder andere aufgestiegene Meister sind bei dir und helfen dir.

4 - 444 - Die Engeln sind bei dir und helfen dir in dieser Situation.

5 - 555 - Eine positive Veränderung kommt auf dich drauf zu.

6 - 666 - Überlasse alle Ängste über die physische / materielle Welt Gott und den Engeln und stelle in deinem Denken Harmonie zwischen dem Materiellen und dem Spirituellen her.

7 - 777 - Du bist auf dem richtigen Weg, mach so weiter !

8 - 888- Reiche Fülle kommt jetzt zu dir.

9 - 999 - Beginne ohne Zögern mit der Erfüllung deiner Lebensaufgabe!

 

Text: Katja Obieglo

Copyright Katja Obieglo

Textquelle: Doreen Virtue Die Engel Therapie

Bildquelle: Pixabay

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!