Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele.

Balsam für die Seele...

Alles was du auf meiner Homepage findest entspricht MEINER WAHRHEIT, nach meinen Erfahrungen und meinen Empfindungen.

Aus meiner Sicht, gibt es nicht nur eine Wahrheit oder die absolute Wahrheit.

Jeder trägt seine eigene Wahrheit in sich und mit sich und fühlt sie ganz speziell in seinem eigenen Herzen für sich selbst.

Das bedeutet, dass ein anderer meine Wahrheit aus einer anderen Sicht sehen kann und anderer Meinung sein kann, als ich es bin.

Dies ist dann - SEINE WAHRHEIT bzw. DEINE WAHRHEIT !

Nimm dir nur das raus und das mit, was sich für dich gut, richtig, wichtig

und stimmig anfühlt. Alles andere lass einfach hier und geh weiter.

 

Verbinde dich mit mir auf Facebook: https://www.facebook.com/KatjaObiegloGeistheilerin/

 

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. ;)

23
Sep
Hast du dich auch schon mal gefragt, wo deine Seele überhaupt herkommt oder an welchen Orten du im Universum vielleicht schon überall warst? Hast du dich auch schon mal gefragt wo deine Seele überhaupt herkommt oder an welchen Orten du im Universum vielleicht schon überall warst?... mehr
22
Sep
Wie das geht? Behandle alle deine Mitmenschen mit der Achtung und der Würde, mit dem Respekt und so wertschätzend und liebevoll, wie du selbst behandelt werden möchtest. So wie du mit dir selbst umgehest, so wie du dich selbst behandelst, so wie du dich selbst siehst, so gehen dann au... mehr
21
Sep
Wie würde dir ein Leben ohne Geld gefallen? Ein Leben wo du arbeiten gehst, weil du liebst was du tust und nicht, weil du es musst? Wie würde dir ein Leben gefallen in dem jeder das hat und bekommt was er zum leben braucht ohne finanzielle Mittel als Gegenleistung und zum Austausch geben z... mehr
06.09.2017 00:00
Der Weg zur Selbstliebe...
06
Sep
Der Weg zur Selbstliebe führt mitten durch deinen Unfrieden mit dir selbst, nicht drumherum oder druntrer durch, sondern mitten hindurch, durch dein Herz. Selbstliebe ist die größte Herausforderung im Leben der Menschheit und gleichzeitig DER SCHLÜSSEL für ein erfüllte... mehr
03
Aug
Der goldene Fluss des Lebens besteht aus Teilen, Geben, Annehmen und Empfangen, aus finanzieller Fülle und Liebe für uns alle! Gibst du vielleicht auch noch dein Wissen, deine Talente und Gaben an Klienten, Ratsuchende, Freunde und Bekannte weiter und coachst oder arbeitest energergetisch... mehr
16
Jul
Die Seelen- und Lichtfamilie ist eine Gruppe von Seelen = Menschen, Geistführern, Lichtwesen und Engeln, die du aus vielen verschiedenen Inkarnationen und Welten kennst, mit ihnen zusammen gelebt hast oder einfach nur aufeinander getroffen bist. Menschen, die zur gleichen Seelengruppe - zu unse... mehr
27
Jun
Wir alle sind hier, um uns als Seele in einem menschlichen Körper zu erfahren und Erfahrungen als menschliches Wesen zu machen. Dies wussten wir aber zu diesem Zeitpunkt nicht und haben uns der Zeit einfach weiter so hingegeben. Wir als Seelen wollten Schattenthemen erleben, wir haben uns zuvo... mehr
26
Jun
Wenn wir das Gefühl haben zu stagnieren, blockieren wir uns oftmals selbst. Wenn wir uns von unserer Seele abgeschnitten fühlen, erleben wir oft ein Gefühl von Stagnation, dennoch fließt alles weiter, selbst dann noch, wenn wir das Gefühl haben still zu stehen, weil wir sel... mehr
16
May
Lebst du schon oder hoffst du noch ? Oft ist es so, das unsere Vorstellung wie sich etwas für uns erfüllen soll uns selbst und die Wunscherfüllung derart blockiert, das wir letztendlich deprimiert, traurig oder sogar dann mit Depressionen zu kämpfen haben, weil sich der Wunsch ni... mehr
05
May
Fragst du dich manchmal warum dir etwas passiert und würdest gerne wissen warum das so ist? 1. Das Prinzip und Gesetz des freien Willen Der freie Wille besagt, dass jeder von uns frei ist, frei seine eigenen Entscheidungen zu treffen, frei ist, in seinem Denken, in seinem Fühlen und in se... mehr
14
Apr
Macht, Manipulation und Kontrolle - Zerstören wir uns selbst? Immer wieder erhalte ich Nachrichten von jungen Menschen, die mir vom Teufel erzählen oder davon, dass ihre Eltern ihnen vom Teufel erzählt haben. Das ist ein Thema das meines Erachtens weltweit immer noch für Furore s... mehr
07.03.2017 00:00
Die Komfortzone verlassen?
07
Mar
Kennst du das auch? Ich erkannte für mich, das ich meine Komfortzone nicht verlassen muss, um neue Projekte zu verwirklichen oder etwas in meinem Leben zu verändern. Ich erkannte, wenn ich meine Komfortzone mit etwas Mut und Vertrauen und mit dem, was ich gerne mache, was mir Spaß u... mehr
21
Feb
Leidest du an chronischem Geldmangel? Was sind deine tiefsten Überzeugungen über dich selbst und deinem Leben? Du hast jeden Tag die Chance und die Möglichkeit alles zu erhalten und zu erreichen, was du dir wünschst und dazu gehört auch die finanzielle Fülle in deinem ... mehr
10
Feb
Was sind abgespaltene Seelenanteile? Abgespaltene Seelenanteile sind Anteile deiner Seele die sich durch schmerzliche oder traumatische Erfahrungen von deinem Seelenkern abgespalten haben. Oft geschieht dies bei schmerzvollen Erlebisse in der Kindheit, bei Schockzuständen, schweren Krankheiten,... mehr
18
Jan
Mit welchem Sternzeichen verträgst du dich am meisten und welches passt in zwischenmenschlichen Beziehungen am besten zu dir? ''Je zahlreicher, breiter und tiefer die Kontakte zwischen zwei Menschen werden, desto deutlicher werden Harmonien und Disharmonien, die sich bis in die kleinste... mehr
17
Jan
Die folgende Meditation kann dir dabei helfen, dich bewusst mit deiner Seele zu verbinden und Kontakt mit ihr aufzunehmen. Denn oft, wenn wir das Gefühl haben zu stagnieren und wir denken, dass wir in unserer Entwicklung stehen gebleiben sind, blockieren wir uns meist selbst. Wir haben aufgeh&o... mehr
28
Aug
Dein Lebensglück wird nicht durch die Umstände und Situationen in denen du lebst bestimmt, sondern vielmehr davon wie du auf diese reagierst. ''Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden macht unser leben aus.'' ''Wenn die Seele bereit ist, sind es die ... mehr
08
Aug
Erkenne dich selbst in deinem Schmerz! An uns, wurden als Kind Anforderungen gestellt, die für uns im hier und jetzt im Heute sehr schmerzhaft sind und teilweise bewusst und unbewusst in uns immer wieder abgespielt werden. Wir wollten geliebt werden und haben dafür als Kind alles getan un... mehr
04
Aug
Was macht dich wirklich glücklich? Hast du dir diese Frage schon einmal selbst gestellt? Und folgst dieser Begeisterung schon oder wartest du immer noch darauf, dass sich von allein etwas in dir bewegt und wandelt? Meine größte Begeisterung ist, die Liebe der göttlichen Quelle ... mehr
16.07.2016 00:00
Der Mundwinkeltrick :)
16
Jul
Do it yourself - Hilf dir selbst! Wenn du traurig oder in einer Stresssituation bist, dann zieh beide Mundwinkel für mind. 60sek. nach oben oder fang an laut zu lachen, auch dann, wenn dir überhaupt nicht danach ist. Der menschliche Körper kann nicht zwischen echtem und unechtem Lache... mehr
15
Jul
Schaffe für dich Ordnung und klare Linien! Bringe Ordnung in dein Chaos und setzt dir klare und eindeutige Ziele. Ordnung schaffen für klare Linien beuteutet, inneres sowie äußeres aufräumen, damit wir uns in uns selbst und in unserem Leben wohl fühlen können. Dei... mehr
10
Jul
Jeder Schmerz hält einen tiefgreifenden Heilungsprozess in sich. Erkenne die Wahrheit und die sich hinter dem Schmerz verborgne Botschaft für dich. Fühle, beobachte, durchlebe und nimm das an, was sich dir zeigt. Beobachte deine aufkommenden schmerzlichen Gefühle, Gedanken, Worte... mehr
09
Jul
Bestimme dein Glück selbst ! Wir wollen das, was uns belastet oder schmerzvoll fühlen lässt, weg haben. Da wir alle ausnahmslos mit dem Universum und den kosmischen Gesetzen verbunden sind, können wir davon ausgehen, dass uns immer und zu jeder Zeit geholfen wird, auf welche Art ... mehr
06
Jul
Stärkende Affirmationen können uns dabei helfen unser Unterbewusstsein umzuprogramieren und glücklich und zufrieden durchs Leben zu gehen. Deswegen können und sollten wir unseren Eltern auch auf keinen Fall böse deswegen sein, den sie gaben zu jeder erdenklichen Zeit ihr bes... mehr
02
Jun
Gib dir selbst Zeit für dich, für deinen Wandlungsprosess, für deine Heilung. Sei geduldig mit dir selbst und schenke dir deine heilende Liebe. Seelisch ist für mich, das Fühlen, alles das was wir Fühlen, es ist das Fühlen aus unserem Herzen - aus unserem Herzchakr... mehr
25
May
Natürliches Sonnenlicht tanken, beugt Krankheiten und Depressionen vor. Langfristig kann das zu Schlaf- und Konzentrationsstörungen, Stimmungsschwankungen, depressiven Verstimmungen, Gewichtszunahme oder zu einer Schwächung des Immunsystems führen. Deshalb sollte man möglich... mehr
13
May
Du siehst und erkennst dich in anderen Menschen immer selbst. Es ist viel leichter mit dem Finger auf andere gerichtet zu zeigen und zu sagen: "Du machst dies und jenes nicht richtig und dies und jenes ganz falsch." Es ist viel leichter anderen Menschen die Schuld für etwas zu geben und sie a... mehr
07
May
Dein Seelenfrieden ist dein Seelenheil. Die Antwort darauf ist, das sie genau die selben Gedanken haben wie du, sie aber all ihre Ängste, Zweifel, Kummer und Sorgen mit all ihrer Liebe annehmen, vergeben und verzeihen - loslassen und diesen Gedanken keinen Raum in ihrem Leben geben zu wachsen. ... mehr
03
May
Vergib dir deine eigenen Fehler und Schwächen! Liebe dich selbst, so wie du bist. So bald du dir selbst deine eigenen Fehler und Schwächen vergibst, desto mehr kommst du in deiner Selbstliebe an. Desto einfacher, leichter und besser kannst du Anderen ihre Fehler, Schwächen und ihre ... mehr
18
Apr
Wenn du vor einer Entscheidung stehst, frage dich: Was dient deiner höchsten Absicht und was deinem höchsten Wohl! Der Weg der Angst wird kein Weg der Angst sein, sobald du dir und deinem Gefühl der Freiheit in dir, erlaubst da sein zu dürfen. Freiheit erlebst du dann, wenn du... mehr
03
Mar
Die Kunst der Liebe... ''Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen, dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten, dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen, dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen, dich informieren, ohne dich zu belehren, dir etwas schenken, ohne... mehr
17
Feb
Befreie dich selbst aus deiner der Sucht der Abhänigkeit nach Anerkennung. Vielleicht ist es dir auch schon selbst das ein oder andere Mal bei dir selbst aufgefallen, dass du diesen endlosen Hunger nach Liebe, Zuwendung und Wertschätzung von anderen Menschen hast und dies dann versuchst ... mehr
12
Feb
...und unser Herz erfüllt uns damit. Nur du allein kannst das Gefühl von Harmonie und innerem Ausgleich in dir erzeugen und erschaffen. Kein anderer Mensch kann das bei dir für dich tun, nur du selbst. Du darfst dich jeden Tag entscheiden und hast die Wahl, entweder traurig, wüt... mehr
09
Jan
Kennst du das Gefühl der Unzufriedenheit? Weißt du eigentlich wie Unzufriedenheit entsteht? Oft ist es so, dass wir in unserem Alltag im Umgang mit anderen Menschen und mit uns selbst, durch und mit unserem Denken und in unserer Kommunikation mit uns selbst und mit anderen Menschen, uns ... mehr
21
Dec
Dies hier ist eine Villa, die von mir energetische gereinigt wurde. Viele verstorbene Seelen wurden hier ins Licht geführt. Der Dank für mein Wirken kam von ihnen gleich vor Ort. Eine der Seelen verneigte sich vor mir und zog zum Abschied seinen Hut. Andere zögerten noch eine Wei... mehr
01
Dec
Unser inneres Kind ist ein Seelenanteil der zu uns gehört und uns mit zu dem macht wer wir wirklich sind. Nur durch deine Liebe und die Liebe zu dir selbst kann und wird dich niemand mehr verletzten, dich wütend machen oder dich enttäuschen. Du trägst den Schlüssel daf&uu... mehr
30
Nov
Wir alle sind göttliche Wesen der Liebe und inkanieren, um uns als Seele zu heilen und uns als göttliches Wesen der Liebe zu verwirklichen und zu vervollständigen. In Lemuria war ich von Anfang an zu Hause und hatte dort einen großen Tempel der Freude errichten lassen, mit meine... mehr
17
Nov
Der freie Wille besagt, dass jeder von uns frei ist, frei seine eigenen Entscheidungen zu treffen, frei ist, in seinem Denken und Handeln, frei ist in seinem Fühlen und in seinem Sprechen. Wenn du also traurig bist, wütend oder verletzt, ist es dein freier Wille diese Gefühle und nega... mehr
02
Nov
Immer wieder begegnen mir Menschen und Beiträge im Internet die dazu aufrufen gegen etwas zu sein oder gegen etwas zu handeln. Das funktioniert aber nach dem Gestz der Anziehen und der göttlich kosmischen Ordung so nicht. Für den rational denkenden Menschen erscheint das sinnvoll, ... mehr
28
Oct
In Zeiten tiefster Dunkelheit erkennst du das Licht, und welchen Weg du gehen willst. Folgst du dem Licht oder bleibst du lieber in der Dunkelheit ? Beginne dich zu lieben und du findest was du suchst. Text: Katja Obieglo Copyright © Katja Obieglo Wenn du dich in einer dunklen Phase deines ... mehr
27
Oct
Synthetisch hergestellte Nahrungsergänzungsmittel sind schädlicher für dich und deine Gesundheit, als du denkst und glaubst. Es fehlt ihnen an wichtigen Übereinstimmungen die unser Körper nicht erkennen kann, um sie funktionsfähig verarbeiten zukönnen. Unser Kö... mehr
08
Oct
Wer Vertrauen in sich und in sein Leben hat, erlebt jeden Tag Wunder. Vertraue darauf, das sich für dich stets alles zu deinem Besten zeigt und entwickeln wird! Gott kennt deinen Weg und wird dir alles bringen was du brauchst. Vertraue dem Leben und vertraue darauf, dass alles was geschieht ric... mehr
07
Oct
Warum ist das denn so wichtig? Gehört das denn nicht einer längst vergangenen Zeit an? Aber auch viele andere Schwüre oder Versprechen, dazu gehören auch Entscheidungen und Vorsätze, Vereinbarungen, Weihen, Gelöbnise und Verträge jeder Art, werden sehr oft so abge... mehr
06
Oct
Alles geschieht zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, mit und von den richtigen Menschen, immer! Mit deinen Gedanken und Gefühlen erschafst du dir deine Welt. Nach dem Gesetz der Anziehung, ziehst du genau das in dein Leben, worüber du nachdenkst und aus diesem denken heraus fühlst... mehr
05
Oct
Finde jemanden, der sich selbst genug liebt, um Dir beim auspacken zu helfen und das Abenteuer als Mensch gerne gemeinsam mit dir erleben will. Um in zwischenmenschlichen Beziehungen gemeinsam die oftmals schmerzlichen Themen anzuschauen und auflösen zu können, gehört Vertrauen, Mut u... mehr
04
Oct
Du bist großartig und wundervoll ! Halte dir das immer wieder vor Augen. Wir verlieren unsere Verbindung zu uns selbst und oftmals auch den Kontakt zu anderen Menschen. Alles was du über dich selbst denkst und fühlst strahlst du nach Außen. Alles was du in dir trägst beko... mehr
02
Oct
Du fühlst, dass dieser Weg den du gehen willst, der richtige Weg für dich ist, aber deine Angst blockiert dich so sehr, dass du dich nicht traust weiter zu gehen? Aus dieser Kraft herraus entwickelt sich Mut, weitere Herausforderungen in deinem Leben anzunehmen zu verstehen und zu meistern... mehr
30.09.2015 00:00
Wunder geschehen jeden Tag!
30
Sep
Glaubst du an Wunder? Ist dir schon mal ein Wunder begegnet? Mir begegnen jeden Tag neue Wunder. Sei dankbar für jeden neuen Tag, sei dankbar für die kleinen Wunder die sich jeden Tag für dich zeigen, denn dann können viele Große darauf folgen. Text: Katja Obieglo Copy... mehr
29
Sep
Was sind Chakren überhaupt? Chakra ist ein Sanskrit-Wort und bedeutet „RAD" ‘‘Sanskrit bezeichnet die verschiedenen Varietäten des Alt- Indischen. Alt- Indisch ist die Sammelbezeichnung für Vedisch und Sanskrit, die ältesten indoarischen Sprachen‘‘... mehr
28.09.2015 00:00
Gib deinen Kampf auf !
28
Sep
Gib deinen Kampf auf ! Du bist hier um zu leben, nicht um zu kämpfen! Du hast so viel Macht in deinen Gedanken. Nutze sie, um dich glücklich zu denken und somit die Leichtigkeit in dein Leben zu ziehen. So lange du aber denkst, alles ist ein Kampf, dann wird es auch so sein. Nach deinem Wi... mehr
30
Aug
Wenn der Mensch krank wird, passiert das nicht einfach nur so, sondern, weil ein Sinn und eine Lernaufgabe dahinter steckt. Dein Körper ist dein Tempel und er wartet auf deine liebevolle Zuwendung! Dein Körper will von dir gelieb und liebevoll angenommen und behandelt werden. Er ist f&uum... mehr
20
Aug
Fremdenergien können positiv aufbauend und stärkend sein, wie z.B durch Handauflegen und Energiearbeit mit Engeln oder negativ schädigend durch dunkles manipulieren sein. Es ist sehr schwer mit fremdgesteuerten Personen zu reden, da sie immer wieder auf ihr fremdgesteuertes Ego hö... mehr
23.07.2015 00:00
Die Kunst des Loslassens.
23
Jul
Ohne deine Vergangenheit bist du sofort frei. Wie oder Wann du loslässt liegt ganz bei dir, doch wenn du loslässt bist du frei und unbeschwert. Was uns am Loslassen hindert und blockiert ist krampfhaftes festhalten aus Angst - aus Angst nicht oder nicht genug geliebt zu werden, der Unli... mehr
23
Jun
Angst ist eine Illusion, die erfindet und betrügt. Angst ist nur ein Gedanke, den man wandeln kann in Mut. Es gibt zwei Arten von Angst, zum einen gibt es die Angst, die uns vor realen Gefahren schützt, und zum anderen gibt es die Angst unseres Egos, dass uns vor etwas schützen will, ... mehr
01
Apr
Du entscheidest wer ein Teil deines Lebens sein darf und wer nicht! Du erkennst Menschen die dir nicht gut tun daran, dass du dich immer mehr von ihnen zurückziehst, sie dich anders haben wollen als du in Wirklichkeit bist, das du dich verstellst - nur um ihnen zu gefallen, du dich in ihrer Geg... mehr
01
Apr
Mit der Kraft deiner Gedanken manifestierst du dir jedenTag deine Realität selbst! Mit den erlernten und übernommen negativen Glaubenssätzen unserer Eltern werden wir schon als Kind zu einem negativ glaubenden und denkenden nur noch funktionierenden Menschen gemacht. Hinter diesen neg... mehr
31
Mar
Wenn du etwas Verändern willst in deinem Leben, dann beginne zuerst bei dir selbst. Höre damit auf andere Menschen anders haben zu wollen wie sie sind. Du kannst sie nicht ändern, sie können sich nur selbst änden. Du bist der Grundstein für alles was sich dir in deinem ... mehr
28
Mar
Starke Abhängigkeit von anderen Menschen ist, wenn man andere Personen für sein Glück und Unglück verantwortlich macht und seine Veratwortung für sich selbst an sie abgibt. Starke Abhängigkeit von anderen Menschen bedeutet, seine Verantwortung für sein Leben, Denke... mehr
25.03.2015 00:00
Das Spiegelgesetz.
25
Mar
Verändere deine Erwartungen! Wenn du deine grundsätzliche negative innere Einstellung zu dir selbst und zu deinem Leben ins Gute und Positive wandelst, findest du die Lösung für dein grundlegendes Problem. 3. SPIEGELGESETZ Alles, was der Andere kritisiert an mir und mir vorwirft... mehr
24
Mar
Unser Leben hier auf Erden unterliegt vielen "natürlichen" Gesetzen - manchen sind wir uns bewußt, anderen nicht. Das "Gesetz der Schwerkraft" z.B. ist uns bewußt (darum "wissen" wir). Es bewirkt, dass ein Apfel vom Baum nach UNTEN fällt und nicht nach OBEN. Das ist "fakt", au... mehr
07
Mar
Jeden Morgen wenn du erwachst beginnt für dich ein neues Leben. Text: Katja Obieglo Copyright © Katja Obiegloo Bildquelle: Pixabay Wir alle haben jeden Tag aufs Neue die Möglichkeit etwas in unserem Leben zu Verändern oder neu zu kreieren. Nichts muss so bleiben wie es ist! Du ha... mehr
06
Mar
Copyright © Katja Obieglo mehr
05
Mar
Die Engel und deine geistigen Helfer und Seelenführer können dir Botschaften und Zeichen in verschieden Formen schicken. Sie senden dir ihre Zeichen und Botschaften unerwartet und an Orten und in Situationen in denen du überhaupt nicht damit rechnest. Als ich die Engel damals anfangs ... mehr
Mehr

 

Newsletter - Balsam für die Seele...

Du möchtest nichts verpassen?

Dann melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte aktuelle Termine für meine Veranstaltungen, Tips, Inspirationen und vieles mehr.

Zur Begrüßung erhälst du von mir ein wertvolles Willkommens-Geschenk, das dir dabei helfen kann negative Glaubensmuster zu transformieren.

Um den Empfang meines Newsletters zu optimieren, füge bitte katjaobieglo@web.de in dein Adressbuch oder zu der Liste sicherer Absender hinzu.

Solltest du keine Emails von mir erhalten, bitte sieh in deinem Spamordner nach.

*Ich gebe deine Emailadresse und Daten niemals weiter!*


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!