Mein Name ist Katja Obieglo.

Ich wurde 1983 geboren.

Ich war schon als Kind sehr feinfühlig und sensitiv.

Damals waren mir meine medialen Fähigkeiten nicht bewusst.

Sie gingen mir im laufe meiner Kindheit verloren.

Anfang Januar 2011 wurden sie wieder aktiviert und ich habe den Zugang und die Verbindung zu meiner Seele wieder gefunden.

All meine Schicksalsschläge und Krankheiten, im Laufe meines Lebens, führten mich auf meinen heutigen Weg und die Schule des Lebens lehrte mir meine Lektionen.

Ich durfte für mich erkennen, dass es absolut höchste Priorität hat, sich um sich selbst zu kümmern, sich selbst zu lieben, zu ehren, zu achten, und sich selbst glücklich zu machen, denn niemand anderes kann dies tun, außer ich selbst.

Ich habe mir in Bezug auf meinen Krankheitsverlauf sehr viel Wissen über Ursachen, krankmachende Faktoren, Auswirkungen und Heilung der Seele angeeignet.

Ich kann auf Grund dessen vieles erkennen oder mit meiner Hellfühligkeit herauslesen, was dabei helfen kann, sich selbst besser zu verstehen, sich zu erkennen und den eigenen Weg der Heilung und der Wandlung zu finden.

Ich bin hellfühlend und hellwissend, und ich habe die Gabe mit meinen Händen zu heilen.

Da es mir möglich ist mich ohne jegliche Hilfsmittel geistig durch Raum und Zeit zu bewegen, kann ich die heilenden Energien der Schöpferquelle auch über die Ferne zu dir leiten und somit die Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken, und dir somit helfen wieder in den Fluss des Lebens hineinzufließen.

Ich stelle mich als Kanal zwischen Himmel und Erde zur Verfügung und leite die kosmische, göttliche, heilende, universelle Kraft der Liebe, die höchste heilende Energie der Liebe und des Lichts und des Universums, zu dir.

Die Geistige Welt und ich werden dich heilsam und liebevoll auf deinem Weg begleiten und dich dabei unterstützen, dich selbst zu sehen und zu dir selbst zurück zu finden.

Ich gehöre weder einer Religion noch der Kirche an.

Ich habe meinen eigenen Glauben an Gott, Engel, Wesen und Verstorbene und kann mit hilfe dieser Verbundenheit hilfreiche oder orientierungsbringende Botschaften aus der Geistigen Welt - der höchsten Schöpferquelle, den Engeln und liebevollen Lichtwesen an dich übermitteln.

Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit der Lehre Gottes und seinen kosmischen Gesetzen.

Ich wurde liebevoll von Gott, seinen Engeln und meinen geistigen Führern an meine Lebensaufgabe herangeführt und wurde mit Wissen und allem was ich für meine Arbeit hier auf Erden brauche ausgestattet und lerne stetig weiter.

''Es vergeht kein Tag, an dem wir nichts lernen.''

''Jeder Tag ist ein neuer Tag des Lernens, in der Schule des Lebens.''

Ich lernte die göttlichen Gesetze des Lebens zu verstehen, sie anzuweden und nun als spirituelle Lehrerin weiter zu geben.

Ich habe durch meine göttliche Anbindung an das Universum alles was ich für meine Arbeit brauche stets bei mir und kann mich stets darauf verlassen von Gott und seinen himmlischen Helfern untertützt und zu genau den richtigen Dingen, Orten, Worten und Taten geführt zu werden, die im Augenblick der Notwendigkeit gut, richtig und wichtig für Denjenigen um den es geht und für alle beteiligten Personen ist.

 

Ausbildungen

Am 13.5.2012 wurde ich in den 1. Reikigrad, nach Usui Shiki Ryoho, eingeweiht und entwickelte auf dieser Grundlage meine ganz eigene Methode des Energetisch Geistigen Heilen.

In der Schule des Lebens lerne ich alles was ich brauche und wissen muss und lerne stetig weiter und dazu, alles das, was ich für meine Arbeit mit dir wissen muss.

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!