Entdecke und entfalte die Kraft deiner Seele.

Balsam für die Seele...

17
Ja
Der goldene Seelenfluss - Verbinde dich bewusst mit deiner Seele.
17.01.2017 00:00

Die folgende Meditation kann dir dabei helfen, dich bewusst mit deiner Seele zu verbinden und Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Denn oft, wenn wir das Gefühl haben zu stagnieren und wir denken, dass wir in unserer Entwicklung stehen gebleiben sind, blockieren wir uns meist selbst. Wir haben aufgehört auf die Stimme unseres Herzens zu hören, dieser Stimme zu folgen und zu vertrauen.

Lasse dich vom Fluss des Lebens wieder mitnehmen, auf die spannende Reise deines Lebens.

Finde wieder Vertrauen in dich un in deine Intuition.

 

Anleitung ''Der goldene Seelenfluss''

Stell dir einen goldenen Fluss vor, spring hinein und lasse dich einfach darin treiben.

Sage:
''Ich springe jetzt in meinen Seelenfluss.''

Lass dich in diesem Fluss treiben, solange wie es dir gut tut oder der Fluss in einer Mündung endet….

Oder du kurze Stopps einlegst willst....

Lass dich von ihm tragen und mitnehmen überall dorthin wo er langfließen will....

*Ich lege mich dazu immer mit ausgebreiteten Armen in mein Bett und stelle mir vor,

das ich in dem Fluss liege, mich treiben und von ihm mitnehmen lasse.*

Seelenkontakt-Aufnahme:

Nimm jetzt Kontakt mit deiner Seele auf.

Lege deine rechte Hand auf dein Herz und sprich:

''Ich verbinde mich jetzt bewusst und in Liebe mit meiner Seele.''

''Bitte fließe jetzt mit deinen Energien in meinen Körper ein, so dass ich dich fühlen und spüren kann.''

''Ich bin jetzt bereit, mein Seelenlicht und meine Seelenliebe anzunehmen.''

''Bitte fließe jetzt vollständig in mich hinein und drücke dich durch mich aus,

…mit meiner Stimme, meinen Augen, meinem Gang, meiner Sprache, mit meinem ganzen Sein, so wie du bist.''

''Ich bin dein über alles geliebter Ausdruck hier auf Erden!''

''Du und ich, wir sind Eins, wir sind eine Einheit. Ich liebe dich.''

 

 

Diese Meditation erhielt ich von einer damaligen Freundin.
An dieser Stelle möchte ich mich dafür nochmals bei ihr bedanken.
Vielen lieben Dank dafür.

Copyright © Katja Obieglo

Bildquelle: Pixabay

Welches Sternzeichen mit Wem?

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!